Kann ich Alles nachvollziehen und verstehen aber ehrlich gesagt verteidige ich Baumann an der Stelle mal.
Er konnte ja davon ausgehen, dass er uns noch weiterhelfen würde, wenn er bleibt.
Sicher, er wollte weg aber es ist doch auch nicht gesagt, dass er dann Alles einstellt, wie er es getan hat.
Dazu kenn ich den Charakter von ihm zu wenig, vielleicht Baumann auch?
Natürlich kann man im Nachhinein sagen, dass es ein Fehler war an ihm festzuhalten, die Argumente sind auch schlüssig, nur fand ich es zum damaligen Zeitpunkt richtig von Baumann nicht auf die Spielchen von Lala und Leipzig einzugehen, wenn die halt nicht zu dem aus meiner Sicht marktüblichen Preis zahlen, dann bekommen sie ihn halt nicht.
Villa hätte das ja offenbar bezahlt und mehr aber wenn sich Spieler und Berater schon mit Leipzig einigen (warum mache ich sowas überhaupt?), dann gucken letztlich alle in die Röhre.
Siehst du und so hat eben jeder seine Sichtweise und wenn ich mich in dem Geschäft verspekuliert habe, dann ist mein Fehler oder nicht.
Ich will MR hier nicht verteidigen, aber die Unterstellung er habe alles eingestellt ist vielleicht auch nicht ganz richtig.
Er war ja auch schließlich lange verletzt und was das Einstellen von spielerischen Leistungen angeht, war er unter dem Gesichtspunkt bestimmt
nicht allein. Baumann sollte seinen Charakter kennen!!!
Was nennst du Spielchen, weißt du welche Absprachen im Hintergrund getroffen wurden?? Die Vereinsführung von Werder war z. B.
über das Treffen Lala/Völler informiert. Zum zweiten Treffen mit RBL kann ich leider nichts sagen, aber ich gehe bei den Gepflogenheiten
davon aus. Einzig was Werder nicht passte war die Summe und dann muss das Baumann mit sich ausmachen.
Außerdem bitte mal kurz überlegen, wenn eine solche Summe zu dem Zeitpunkt realistisch gewesen wäre, wären doch mit Sicherheit
weit mehr Angebote eingeflogen.

hole Dir eine andere App