nicht zwingend...aso
ja du würdest demnach bestimmt Silber oder Rot nehmen.
kommt auch auf das Angebot an, die Farbe ist nicht so wichtig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht zwingend...aso
ja du würdest demnach bestimmt Silber oder Rot nehmen.
Keine Homophobie, bitte!Kaufe auch keines von dieses supertollen Trikots dieses Jahr!!!! :wild:
Keine Homophobie, bitte!

als gebs nichts wichtigeres als die Farbe der Rückennummern, aber ist ja euer Ding.
Wenn du polemisch wirst, mach ich doch gerne mit.![]()
Aber lass uns doch mal sachlich werden- es gibt nun mal einen großen Anteil an Fans, die Orange ablehnen. Ob das jetzt alles Idioten sind die keine Ahnung haben, können wir mal außen vor lassen- es ist einfach ne Tatsache daß viele Fans orange nicht wollen.
Du hast natürlich Recht wenn du sagst es gibt Wichtigeres für uns Fans als Rückennummern. Allerdings hab ich dich auf den entsprechenden Veranstaltungen nie gesehen- es gibt durchaus Leute, die mehr machen als nur in Foren rumzupolemisieren.
Können wir uns gerne auf Platz 11 drüber unterhalten. Ich sprech dich an- versprochen!

Das Übel muss bei der Wurzel gepackt werden! Siehe dazu mein Beitrag "Rücktritt von Präsident Fischer"!
Wenns wir nichts ändern, geht das selbe scheiss auch nächstes Jahr weiter!!!
Das Problem sind nicht die orangenen Nummern.
Die neuen Trikots sähen auch mir schwarzer Beflockung extrem beschissen aus.

Das Übel muss bei der Wurzel gepackt werden! Siehe dazu mein Beitrag "Rücktritt von Präsident Fischer"!
Wenns wir nichts ändern, geht das selbe scheiss auch nächstes Jahr weiter!!!
. Allerdings hat er darauf genausoviel Einfluss wie du.