27 - Felix Agu

Hmm, einen Klassenunterschied sehe ich da momentan nicht.

Klassenunterschied klingt extremer als es gemeint ist. Das aber auch nur, weil Ludde für mich zu den besten LV der Liga gehört. Nicht zur absoluten Spitze, aber schon weit nach oben. Luddes Präsenz, seine Fähigkeit im Kombinationsspiel und auch sein Offensivdrang sind halt für mich einfach noch eine andere Liga als bei Agu. Es ist aber ein absoluter Luxus für uns einerseits Ludde im Team zu haben und hinter ihm auch noch einen wie Agu. Defensiv macht es Agu schon recht ordentlich, nach vorne ist er gerne noch deutlich zu kopflos, traut sich noch nicht so recht in die Räume zu gehen aus Angst vor dem Ballverlust (ok so, besser als den Garcia zu machen), hat auch manchmal ein Passspiel das gefährlich ist (oder so wie gestern dieser Slapstick-Ball ins Aus). Aber wie gesagt, das soll nicht falsch verstanden werden als Kritik, ich freue mich mega Agu im Team zu haben und ihn spielen zu sehen, schon allein weil sonst Friedl aus der IV gerissen würde. Nur wenn er heute schon in der Nähe von Ludde wäre, mit seinen jungen Jahren, dann könnten wir nur allein mit seinem Verkauf zwei neue NLZ bauen ;)

Back