Du Realist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich verstehe nicht warum FB weiter machen darf. Wer Selke für 12Mio kauft, der ist eindeutig ungeeignet. Abgesehen davon war der Rest den er fabriziert hat auch für´n A.....
NACHFOLGER FÜR FRANK BAUMANN IST DA.!
Ab Dienstag übernimmt der bekannte Finanzexperte Peter Zwegat die Aufgabe des bisherigen Sportchefs Frank Baumann unter der Bedingung, daß ein 30minütiges Übergabegespräch zur detaillierten Besprechung der letzten 5 Jahre einen Überblick zu Baumanns Aktivitäten ermöglicht.
Zwegat steht ehrenamtlich für maximal 1 Saison zur Verfügung und wäre auch bereit, eine Insolvenz in Eigenregie durchzuführen.
Achtung sah Tiere...
war gar nicht soo schwergute Frage. Ich habe es für Galgenhumor gehalten
Paule Breitner für Baumann, dann brennt hier nicht nur der Baum.Zwegat bitte für Filbry. Für Baumann brauchen wir etwas sportlich Kompetenz. Wo es ohne eben diese hingeht haben wir in den letzten
5 Jahren erleben dürfen.
Ja, der Dr Born kann sich nun auf einmal mit einem Investor anfreunden. Vor Jahren hat er noch gesagt, dass er zu Lebzeiten es nicht erleben möchte, dass ein Investor bei Werder einsteigt. Die alten Herrschaften kommen aus ihren Altersdomizilen und verkünden neue Wahrheiten. KDF durfte auch schon, fehlt nur noch WL.Diese Leutchen da oben werden übrigens auch den Neuen GS aussuchen! Ich glaube nicht daß Bode als AR nochmal antritt. Wer soll den jetzt, also ab Morgen die Entscheidungen in die Hand nehmen? Wir haben nicht viel Zeit! Bis sich einer eingearbeitet hat ist es zu spät. Lese mal, (ganz Aktuell) Born seine Meinung über Werder, gehe ich zu 100 Prozent mitGoogle: Born über Werder
Die Kaufpflicht greift bei Abstieg afaik nicht.Ich verstehe nicht warum FB weiter machen darf. Wer Selke für 12Mio kauft....

Paule Breitner für Baumann, dann brennt hier nicht nur der Baum.
@peggy76 habe zuerst demente Inkompetenz gelesen.

Paule Breitner für Baumann, dann brennt hier nicht nur der Baum.
@peggy76 habe zuerst demente Inkompetenz gelesen.

TatsächlichBaumanns Aussagen waren vorher wie auch jetzt in Anlehnung 2020/VVL 2025. Kannst du nachlesen.
Du schreibst einen wirren und nicht zu belegenden Kram zusammen. Ich möchte dich bitten deinen eigenen
Post durchzulesen und mal deine Aussage die du dort triffst hier mit der Realität in Abgleich zu bringen.
Kannst du eine .. eine Pause einlegen ... konkretisieren und in diesen Zusammenhang bringen???
Oberlehrertätigkeit ist hier nicht angebracht sondern ich habe dir lediglich mein Wissen mit Zahlen und den
Gegebenheiten belegt.
wirrer nicht zu belegender kram
Weil Baumann sein Vertrag bis Juni 2022 läuft und er gesagt hat das er ein Jahr Pause machen möchte

Kommentar passt zu meiner TheseZwegat bitte für Filbry. Für Baumann brauchen wir etwas sportliche Kompetenz. Wo es ohne eben diese hingeht haben wir in den letzten
5 Jahren erleben dürfen.

Doch der glücklose Werder-Macher darf bleiben – zumindest vorerst! Am Pfingstmontag gab es zunächst eindeutige Signale aus dem Aufsichtsrat, dass Baumann (Vertrag bis 2022) weiter machen darf – ohne Einschränkung. Wenig später dann die Wende. Baumann bleibt zwar, aber nur erst mal…
Das sechsköpfige Gremium ist zerrissen. Zwei Aufsichtsräte (Krohne, Zech) sind für einen Baumann-Rauswurf. Zwei andere Aufsichtsräte (darunter Boss Bode) wollen am Manager festhalten. Die übrigen beiden wackeln.
Die Folge: Baumann bleibt vorerst. Er soll nun schnellstmöglich einen neuen Trainer für die Mission Wiederaufstieg präsentieren und möglichst viele Abstiegs-Profis teuer verkaufen, um eine schlagkräftige Truppe für die 2. Liga auf die Beine zu stellen.
Wir sind abgestiegen… nix mit Humor…egal was für welcher…gute Frage. Ich habe es für Galgenhumor gehalten

Kleines Update zum Thema Baumann:
https://mobile.twitter.com/worum_org/status/1396874239354015747