Baumann hat spätestens mit seinem Auftritt im Doppelpass aufgezeigt, was bei ihm oben schlummert.
Seine ganze Rhetorik war ja schon immer etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings nun hat er sein wahres Ich gezeigt.
Man kann ja über Effenberg sagen was man will (mein Freund ist er nicht), aber er hat genau die richtige Frage gestellt
und diese eben auch nachhaltig vertreten. Darauf hat der "Schlechtsmögliche" keine Antwort (ist ja nicht neu), aber bescheinigt
Effenberg (mit einem Schmunzeln) ein ganz ordentlicher Spieler gewesen zu sein
Das SE den Return spielt und somit den
Matchball versenkt, hat selbst der schlaue Det mitbekommen. In diesem Dialog bekommen dann auch die Auseinandersetzungen
FN/Wontorra, FB/Burdenski, FB/Fischer einen besonderes Geschmäckle. Aus meiner Sicht kommt hier das wahre Gesicht zum Vorschein.
Nochmals an alle AR-Mitglieder inkl. Plaat und Hoetzel wollt ihr diesen Mann die größte sportliche und auch finanzielle Krise anvertrauen???
Seine ganze Rhetorik war ja schon immer etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings nun hat er sein wahres Ich gezeigt.
Man kann ja über Effenberg sagen was man will (mein Freund ist er nicht), aber er hat genau die richtige Frage gestellt
und diese eben auch nachhaltig vertreten. Darauf hat der "Schlechtsmögliche" keine Antwort (ist ja nicht neu), aber bescheinigt
Effenberg (mit einem Schmunzeln) ein ganz ordentlicher Spieler gewesen zu sein
Das SE den Return spielt und somit den Matchball versenkt, hat selbst der schlaue Det mitbekommen. In diesem Dialog bekommen dann auch die Auseinandersetzungen
FN/Wontorra, FB/Burdenski, FB/Fischer einen besonderes Geschmäckle. Aus meiner Sicht kommt hier das wahre Gesicht zum Vorschein.
Nochmals an alle AR-Mitglieder inkl. Plaat und Hoetzel wollt ihr diesen Mann die größte sportliche und auch finanzielle Krise anvertrauen???

Muss man Köln jetzt die Daumen drücken das Werner kommt? Soll Bartels und zwei Abwehrspieler mitbringen
Da fängt der Kopf an