[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sage ja nur, dass er nicht ablösefrei kommen wird. Welche Konsequenzen man daraus ziehen mag, bleibt jedem selbst überlassen. ;)

Ich sage ja nur, dass er nicht ablösefrei kommen wird. Welche Konsequenzen man daraus ziehen mag, bleibt jedem selbst überlassen. ;)

Das gute an Borowski ist, das vermute ich zumindest, das wir als Verein einen Bonus gegenüber anderen Mannschaften haben. Wir könnten also einen ordentlichen Mittelfeldspieler bekommen für einen tieferen Preis als andere Vereine.

Nun ist es aber an Allofs zu entscheiden bis wieviel sich das noch lohnt. Meine persönliche Schmerzgrenze wäre eine Ablöse von max. 3 Mio. Keine Ahnung was Bayern dazu sagen. Natürlich entscheidet Bayern über die Ablöse aber wenn Borowski unbedingt zu Werder will werden sie ihm diesbezüglich sicher keine Steine in den Weg legen.

Für 3 Mio. € könnte ich ihn mir hier auch noch vorstellen. Darüber hinaus wäre mir das Gesamtpaket einfach zu teuer. Mal abwarten, mir scheint es, dass die Akte Borowski erst gegen Ende der Transferperiode entschieden wird.

Es wird warscheinlich erstmal versucht mit anderen Leuten was klar zu machen. Denke gerade Pizarro ist da so ein Kandidat, wo man nicht weiß was auf einen zu kommt. Evtl. hat KA ja schon andere Leute im Auge außer Boro und denen ein Angebot gemacht und verhandelt. Vielleicht ist Boro nur eine Lösung von einigen, wer weiß.

Dann bedenke man halt noch, dass man den ein oder anderen noch verkaufen möchte. Denn das Gesamt Paket Boro wird auch nicht billig werden.

Denke das wird ne ne Weile dauern bis da Einigung besteht. Aber Boro würde ich hier schon gerne wieder sehen. :svw_schal:

Wenn wirklich ein einigermassen solventer Verein mit einsteigt dann wars das wohl, selbst für mich. Ab einem gewissen Preis muss ich wirklich manchen hier Recht geben und das Geld in einen defensiveren Spieler zu investieren. Nicht das ich ihm da Unfähigkeit auf dem Gebiet attestieren will wie manche andere aber ein Spezialist ist er wirklich nicht.

hoffentlich stimmt die quelle und er geht nach fener. ich will boro nicht hier. 2 langsame 6er find ich nicht gut

hoffentlich stimmt die quelle und er geht nach fener. ich will boro nicht hier. 2 langsame 6er find ich nicht gut

Haben wir uns mit der Raute doch an einen langsamen Sechser gerade gewöhnt. :rolleyes:

Borowski muss da auch mitspielen, will heißen, er muss auch nach England oder in die Türkei wollen. Er wird, da bin ich mir sicher, Bremen bevorzugen und da kann Fener so viel bieten, wie es will.

Die Türkei kann ich mir ehrlich gesagt bei ihm auch nicht so recht vorstellen - dann eher noch die Insel.

Der Zusammenhang will mir nicht ganz klar werden. Zum Einen ist Borowski kein typischer 6er, zum anderen wäre er von seinen körperlichen Voraussetzungen in meinen Augen sehr wohl für die Insel geeignet. Aber natürlich ist er nicht interessant für die Topteams. Wieso also diese Ironie?

Ich glaube schon, das er woanders unterkommt.
Ich habe heute aus ziemlich guter Quelle gehört, dass er in München 4,7 Mio/Euro/Jahr bekommt, der Bremer Vorstand aber keine Ablöse zahlen will und nicht über 2,7 Mio/Eur/Jahr gehen will.
Sollten die Bayern Ihn, um das Gehalt zu sparen, ablösefrei ziehen lassen, wird es in Bremen nur ein Modell geben, nachdem Bayern einen Teil der Gehaltsdifferenz zwischen Boros und der SVW-Vorstellung trägt, bis sein vorheriger Bayern-Kontrakt ausgelaufen wäre.
Und sooo schlecht ist er auch nicht, das die Bayern einen Abgänger quersubventionieren - da wird es wohl eher ein solventer Club im Ausland werden, der den Bayern eine spärliche Ablöse gibt, aber das volle Gehalt trägt.

Schöne Grüße

Das 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back