[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [svwbadener];500790:
Tosic ist kein IV, aber sonst ist es ganz gut.:tnx:

Hat er schon mal im Trainingslager gespielt :p

Ok, dann halt so:

------------Lauth-----------Kuranyi------------
----------------------Hunt-----------------------
----------Marin----------------Ottl--------------
--------------------Borowski--------------------
-Lell-----------Breno-----Senderos-------Fritz
---------------------Rensing--------------------

Naldo gegen Senderos + 1,5 Mio. (Arsenal)
Lauth holen wir aus München, als Almeida Ersatz
Moreno wird zurück an Donezk verschenkt
Lell, Boro, Breno tauschen wir gegen Merte
Rensing + 1 Mio. gegen Wiese
Boenisch zurück nach Schalke
Özil nach London, Hunt wird als Stamm eingeplant

-------------Lauth----------Kuranyi------------
----------------------Özil------------------------
---------Marin----------------Borowski---------
----------------------Ottl------------------------
-Lell---------Breno--------Tosic----------Fritz-
---------------------Rensing---------------------

Ich sags ja, die Klimakatastrophe ist schon weiter fortgeschritten als befürchtet - das Ozonloch hat jetzt schon Cuxhaven geschluckt ....

Ich war zu faul die mittlerweile 90 Seiten hier durchzulesen, wurde schon mal über eine Ausleihe nachgedacht?

Hi und Moin Moin,

offieziell haben sich bis jetzt beide nur beschnuppert ohne irgendwelche Verhandlungen zu führen. Boro möchte wohl zu werder und Werder würde ihn nehmen.

Mehr ist da bis jetzt leider noch nicht

Aber warum haben hier so einige Rensing im Tor ?? Wir haben doch mit Wiese einen guten Torwart ??

grünWeisse Grüße PicoSchütz

lasst mir den Borowskistim bloß in München. Das ist ein rießen Gürkchen... Seine Stärke: das Spiel langsam machen. Ich war heilfroh als er ging und nun SCHOCK!!!

Ich bin mittlerwile für Borowski. Denn er kann defensiv als auch offensiv eingesetzt werden und hat ohne Frage was drauf! Durch seine körperliche Präsenz und seine Torgefährlichkeit wäre er schon wichtig für unser Mittelfeld! Glaube, dass er links neben Frings gut agieren würde! Gleichzeitig wäre er eine Alterntive für Özil und Marin. Zudem kennt er Werder wie seine Westentasche und wenn er von sich aus unbedingt hierher will, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Natürlich nur, wenn er günstig zu bekommen ist und angemessenes Gehalt bekommt! Denn an einen Transfer eines starken DM glaube ich nicht mehr!

Ich bin mittlerwile für Borowski. Denn er kann defensiv als auch offensiv eingesetzt werden und hat ohne Frage was drauf! Durch seine körperliche Präsenz und seine Torgefährlichkeit wäre er schon wichtig für unser Mittelfeld! Glaube, dass er links neben Frings gut agieren würde! Gleichzeitig wäre er eine Alterntive für Özil und Marin. Zudem kennt er Werder wie seine Westentasche und wenn er von sich aus unbedingt hierher will, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Natürlich nur, wenn er günstig zu bekommen ist und angemessenes Gehalt bekommt! Denn an einen Transfer eines starken DM glaube ich nicht mehr!

Wohl der vernünftigste Beitrag der letzten 20 Seiten aber Shauo wird dich trotzdem mit seiner unendlichen Fuißballweißheit in der Luft zerreißen....

Wohl der vernünftigste Beitrag der letzten 20 Seiten aber Shauo wird dich trotzdem mit seiner unendlichen Fuißballweißheit in der Luft zerreißen....

Nein das wird er nicht ich bin ja schliesslich auch noch da! :applaus:

Davon abgesehen, finde ich persönlich, solche Bemerkungen geradezu provokant. Wir können von ihm nicht Diskussionskultur verlangen wenn wir sie selber nicht einhalten können.

:tnx:

Wenn keiner mehr zu uns kommt,und die Fan Seele kocht vor wut ,wird kurz vor Toreschluß uns Borowski vorgestellt als heiliger Messias:D

Ziemlich ruhig geworden um den guten Herrn Borowski. Hält sich Werder wohl bis zum Schluß auf... Oder verlangt er zuviel Kohle?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back