Abstieg zum Abschluss....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Traurig.Abstieg zum Abschluss....
![]()

Alle schreien nach Umbruch und Du willst an alten Zöpfen festhalten? Seine Zeit ist vorbei.Ich hoffe irgendwie das er Jahr 10 dran hängt und den Aufstieg mit macht
Keine Ahnung wen du mit "alle" meinst aber n wontorra, die Frau vom Bürgermeister und ne Wichtigtuerin sind sicher nicht alle, noch n Umbruch. Keiner von denen sollte gewählt werden...Alle schreien nach Umbruch und Du willst an alten Zöpfen festhalten? Seine Zeit ist vorbei.
Du schriebst über Selassi und da denke ich, das dessen Zeit vorbei istKeine Ahnung wen du mit "alle" meinst aber n wontorra, die Frau vom Bürgermeister und ne Wichtigtuerin sind sicher nicht alle, noch n Umbruch. Keiner von denen sollte gewählt werden...
Ein Umbruch wäre die gesamte Vereinsphilosophie vollständig auf links ziehen. Digitalisierung aller Prozesse vom scouting bis zum Rechnungswesen... Und weit darüber hinaus. Reduzierung der Hierarchien. Also eigentlich alle Weichen Richtung "Plastikclub" stellen... Aber dann fangen die ganzen alten Fans und Ultras an zu heulen weil modernes Wirtschaften mit Fußball nichts zu tun hat...

Eigene Zenit Spieler ? Warum ? TGS seine letzten Leistungen waren nicht gut.In der jetzigen Situation wird Werder nicht in der Lage sein, einen solchen Typen zu bekommen.
Danke für Alles, du bist Werder!![]()

Ich habe auch Magenschmerzem dabei gehabt, aber ein Trikot mit Theos Rückennummer sollte es trotzdem sein. Ich kann ja das Logo des Geflügelvernichtungslagers überkleben...Wer weiß... hätten wir nicht diesen unsäglichen Sponsor, für den man sich abgrundtief schämen muss und der seit Jahren verhindert, dass ich mir ein Trikot kaufen kann, hätte ich jede Saison deine Nummer gewählt.

Okay hast Recht aber bei tgs kann man gerne eine Ausnahme machen. Er wäre in der zweiten Liga sicher der oder einer der besten auf seiner Position und kann einen jungen Spieler mit aufbauen und nächste Saison so oder so gehen. Ich würde mir einfach wünschen dass dieser Mensch mit einem guten Erlebnis geht.Du schriebst über Selassi und da denke ich, das dessen Zeit vorbei ist
Für den Rest: alles eine Frage der Sichtweise. Ich habe es auch schon mal geschrieben, will ich einen Verein, so wie normale Sportvereine sich auch geben oder will ich Profifussball mit all seinen Auswirkungen. Bei letztgenanntem muss ich mich nach den Spielregeln des Marktes richten, die sind, wie sie sind, kann man gut finden oder nicht. Diese Regeln haben sie bei Werder in den letzten Jahren außer Kraft gesetzt, indem sie das Konstrukt wie einen Verein geführt haben. Man sollte sich entscheiden, welchen Weg man gehen möchte, z.Zt. befinden sie sich in der Sackgasse.