Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir die Tage die Trainingseinheiten der Vorbereitung auf LFCTV gegeben und Konaté hat in Sachen Fitness tatsächlich die rote Laterne. Liverpool hat Steigerungsläufe gemacht und alle waren längst im Ziel, haben Ibrahima dann aber noch toll angefeuert bis auch er es gepackt hatte. Klar ist er Modell Kleiderschrank und man kann daraus jetzt nicht wirklich schließen, dass Liverpool einen Level über Leipzig rangiert was Cardio angeht, aber überrascht hat mich das schon.

Ich finde das nicht überraschend, denn in England und v.a. beim durch Klopps Power-Fußball beim LFC wird wesentlich athletischer gespielt als in der Bundesliga

Zum Teil hat er ja auch Recht, die Situation mit Cresswell/Henderson war eigentlich eine glatte Rote Karte (dafür gabs weder Gelb noch Freistoß) und die Situation vor dem 1:0 war ein klares Foul an Alisson. Und ihn im diesem Fall als schlechten Verlierer zu sehen obwohl erst auf Nachfrage dieser Situation mit Alisson den Schiedsrichter kritisiert hatte halte ich für nicht richtig. Er hat in der eigenen Analyse überhaupt nicht den Schiedsrichter kritisiert sondern erst auf Nachfrage wenn ich den Artikel vom Kicker richtig deute

Back