Welche? ich seh keine in Bremen
MUSS DOCH NICHT UNBEDINGT EIN BREMER SEIN MAN SOLLTE SICH GROSSRÄUMIG UMGUCKEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche? ich seh keine in Bremen
Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele von..... ohne mich!!!! Mir reicht es! Sorry!!!!
Baumann, Filbry und Bode sind die Bestatter. Kohfeldt ist ja schon weg, aber gehörte auch dazu!!!
Wenn auch nach diesem völlig selbstverschuldeten Abstieg Bode und Baumann keine Konsequenzen zu befürchten haben, bin ich weg!!!! Tut mir leid, aber das muss ich mir nicht noch länger antun.
Waren geile 40 Jahre!!! Abgesehen von letzten 10,.... Aber irgendwie fühlt man sich als Fan nur noch komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Werde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.Hahaha... der war gut. Irgendwas zu suchen das nicht aus der Region kommt. Nicht mit diesem VorstandMUSS DOCH NICHT UNBEDINGT EIN BREMER SEIN MAN SOLLTE SICH GROSSRÄUMIG UMGUCKEN
Welcher Erfolg denn? Quatschkopf.Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele vonWerde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.
Ich finde nichts Verwerfliches, das Kind beim Namen zu nennen. Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt haben versagt. Punkt. Also kann man sie auch als Versager bezeichnen und hoffen, dass sie Bremen mit Schimpf und Schande verlassen.
Ja genau, deshalb bin ich ja immer noch da..... Du mußt es ja wissen....Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele vonWerde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.
...
das ist richtig, dann muss man sich auch mehr öffnen und dem Investor etwas anbieten. Und da sehe ich Probleme bei den eingefahrenen GleisenMUSS DOCH NICHT UNBEDINGT EIN BREMER SEIN MAN SOLLTE SICH GROSSRÄUMIG UMGUCKEN
Hahaha... der war gut. Irgendwas zu suchen das nicht aus der Region kommt. Nicht mit diesem Vorstand
Kopf hoch, @Christian GüntherMir geht's gerade wirklich körperlich schlecht. Das hat mir komplett die Füße unter dem Boden weggezogen und ich weiß nicht mehr wohin mit mir.
So sieht das aus. Einmal Werder = Immer Werder. Spieler, Trainer, Manager ua. kommen und gehen. Aber die Liebe zum Verein bleibt. Egal in welcher Liga. Grün Weiß ein Leben lang.Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele vonWerde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.

Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Es wird IMO kein Aufwachen geben. Die haben den Schuss letztes Jahr vorm Bug nicht wahrgenommen und weitergemacht und jetzt werden sie auch nur die sinkende Kogge mit nem Teelöffel versuchen vorm untergehen zu bewahren. Und der Kapitän und die Admiräle bleiben natürlich an Board.DAS IST MIR AUCH KLAR ABER WENN MAN JETZT NICHT AUFWACHT DENN GEHT ES NOCH WEITER RUNTER
Meinst doch wohl nicht etwa mich?
Kann dich und @Cyril Sneer aber beruhigen, bin da nicht angemeldet![]()

Nichts anderes habe ich auch von dir erwartetAch, wäre mir völlig egal. Bin selbst bei diversen Foren angemeldet ...![]()
Wieso auch nicht 

Ich fühle mit dir und mir geht es ganz genauso. Es wird sicherlich noch Tage dauern bis das wirklich angekommen ist, was seit heute feststeht.Mir geht's gerade wirklich körperlich schlecht. Das hat mir komplett die Füße unter dem Boden weggezogen und ich weiß nicht mehr wohin mit mir.
Genau meine Meinung ...es ist zwar sehr traurig aber es hilft nichts ....auf in die zweite Liga und da geht's dann hoffentlich aufwärts ...So sieht das aus. Einmal Werder = Immer Werder. Spieler, Trainer, Manager ua. kommen und gehen. Aber die Liebe zum Verein bleibt. Egal in welcher Liga. Grün Weiß ein Leben lang.![]()
*JahrenIch bin überrascht das den Abstieg jemand überrascht. Seit Wochen!!! klar absehbar![]()