34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
..... ohne mich!!!! Mir reicht es! Sorry!!!!
Baumann, Filbry und Bode sind die Bestatter. Kohfeldt ist ja schon weg, aber gehörte auch dazu!!!
Wenn auch nach diesem völlig selbstverschuldeten Abstieg Bode und Baumann keine Konsequenzen zu befürchten haben, bin ich weg!!!! Tut mir leid, aber das muss ich mir nicht noch länger antun.
Waren geile 40 Jahre!!! Abgesehen von letzten 10,.... Aber irgendwie fühlt man sich als Fan nur noch komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele von:) Werde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.

Jetzt atmet doch alle mal durch!

Wer mit einem anderen Ausgang gerechnet hat, hat sich doch selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Wir sind Werder, wir bleiben Werder, egal in welcher Liga!

Wünsche allen trotzdem einen schönen Abend, denn Fußball ist auch nur ein Spiel :beer:

DAS IST MIR AUCH KLAR ABER WENN MAN JETZT NICHT AUFWACHT DENN GEHT ES NOCH WEITER RUNTER
Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Es wird IMO kein Aufwachen geben. Die haben den Schuss letztes Jahr vorm Bug nicht wahrgenommen und weitergemacht und jetzt werden sie auch nur die sinkende Kogge mit nem Teelöffel versuchen vorm untergehen zu bewahren. Und der Kapitän und die Admiräle bleiben natürlich an Board.

Back