Entscheidend war heute einerseits die nicht genutzte Großchance von Selke und zum anderen das 0 : 2. Wie kann man so kurz nach der Halbzeit so offen spielen? Unbegreiflich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hätte sich bei einer Rettung eh nichts geändert. Diese heile Werder-Welt wird nun in Scherben zerfallen und der Verein - oder das, was davon übrig bleibt - muss vollständig reorganisiert werden.Der Weg war seit Hoffenheim vorgezeichnet. Eigentlich seit 18 Monaten. Aber die Resthoffnung hing bei mir am Augsburgspiel
Nun können wir für die 2. Liga planen![]()
ja, jetzt kann Franky planen, war echt nicht vorher zu sehen das man am letzten Spieltag geht

Schlacke hat schon gekämpft…also gut gegen gehalten…mehr als unsere Mannschaft die ganze Saison gezeigt hat…dank FB und FKTut mir Leid für euch.. Schalke hat es wieder mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Wobei Bremen es natürlich auch selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat.
Immerhin (auch wenn es kein Trost ist) haben wir jetzt ne richtig geile 2. Liga
leider nicht, man hat aber gesehen das in der Mannschaft mehr steckt, es lag definitiv an F.K und F.B das die so lange wursteln durften.Das war Ironie. Auf die Werdertruppe konnte man sich ja nicht verlassen.
Aber sowas von....Was gönne ich den Berlinern den Selke...
Schalke hat ein gutes Spiel in Köln abgeliefert und bis zur letzten Minute gekämpft.Tut mir Leid für euch.. Schalke hat es wieder mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Wobei Bremen es natürlich auch selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat.
Immerhin (auch wenn es kein Trost ist) haben wir jetzt ne richtig geile 2. Liga
Nur, wenn die komplette Führungsriege geht. Sonst gehe ich nach 42 Jahren. Ich hab mir die Leitungs-Stümper jahrelang angetan - jetzt reicht es.Freunde….. Lebenslang Grün Weiß.