34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Alles richtig, aber die werden sich nicht mehr tragfähig erholen. Werder geht finsteren Zeiten entgegen.
Meine volle Zustimmung. Inzwischen ist es es nicht möglich, sich kritisch zu äußern. Werder hat in allen Belangen abgewitrschafftet, der Abstieg ist die logische <konsequenz. Naja, ein Hoffnungsscimmer ist der Köln, ein Verein der ebenso völlig daneben ist.
Es ist nicht nur Kohfeld! Es sind Bode, Baumann usw, die sich hier den Verein einverleibt haben und gescheitert sind. Diese Narzissten sind das Elend von Werder geworden und gehören zum Teufel gejagt. Nicht missverstehen, als Spielet mochte ich Baumann und Bode, als Vereinsführer waren sie die Sargnagel des SVW.

Wer so um den Abstieg bettelt wie Werder in den letzten 11 Jahren, der braucht sich auch nicht wundern, dass es heute soweit ist.

Der Abstieg ist völlig verdient und konsequent. Braucht mir keiner kommen mit was du für ein Fan bist oder ähnliches. Die Führung lebt seit über 10 Jahren in der Steinzeit und hat den Verein so weit runter geführt, dass Mannschaften wie Augsburg und Stuttgart uns meilenweit überlegen sind. Ich sage es weiter, mit Eichin und einem externen Trainer wäre es nie so weit gekommen.

Der Abstieg is das Beste das passieren konnte. Endlich werden unsere überbezahlten Möchtegernkicker woanders anheuern.
Na wo sind jetzt die ganzen Kohfeldt Fans??? Ohhhh was war das für ein toller Trainer. Der hat uns sooooo gut getan. Dann noch diese tolle Führung mit Baumann und Bode dazu. Hervorragend! Danke für nichts ihr Versager. Und hoffentlich wars das auch mit deren Karrieren. Ihr habt meinen geliebten Verein zerstört.

Schaaf is ja soviel besser
Der Abstieg is das Beste das Werder passieren kann. Endlich werden unsere hochtalentierten topspieler woanders anheuern.
Ich find nur schade dass Floko nicht mehr da ist.

nun also doch nach 41 Jahren!
06

Back