Wer so um den Abstieg bettelt wie Werder in den letzten 11 Jahren, der braucht sich auch nicht wundern, dass es heute soweit ist.
Final Destination.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer so um den Abstieg bettelt wie Werder in den letzten 11 Jahren, der braucht sich auch nicht wundern, dass es heute soweit ist.
Du hast diesen FILBRY vergessen, der ist der CEO.Bode raus. Baumann raus. Das war mit Ansage.

Warum soll auch Schalke für Werder spielen. Vor ein paar Wochen hätte man vielleicht noch was ändern können. Wollten Sie nicht, jetzt haben wir den Salat.
Meine volle Zustimmung. Inzwischen ist es es nicht möglich, sich kritisch zu äußern. Werder hat in allen Belangen abgewitrschafftet, der Abstieg ist die logische <konsequenz. Naja, ein Hoffnungsscimmer ist der Köln, ein Verein der ebenso völlig daneben ist.Alles richtig, aber die werden sich nicht mehr tragfähig erholen. Werder geht finsteren Zeiten entgegen.
Es ist nicht nur Kohfeld! Es sind Bode, Baumann usw, die sich hier den Verein einverleibt haben und gescheitert sind. Diese Narzissten sind das Elend von Werder geworden und gehören zum Teufel gejagt. Nicht missverstehen, als Spielet mochte ich Baumann und Bode, als Vereinsführer waren sie die Sargnagel des SVW.Danke für nichts FloKo
Na wo sind jetzt die ganzen Kohfeldt Fans??? Ohhhh was war das für ein toller Trainer. Der hat uns sooooo gut getan. Dann noch diese tolle Führung mit Baumann und Bode dazu. Hervorragend! Danke für nichts ihr Versager. Und hoffentlich wars das auch mit deren Karrieren. Ihr habt meinen geliebten Verein zerstört.

seltsam, dass Trainerwechsel etwas bewirkt haben. Nur bei WERDER nicht .........................
na ja, war ja nicht so früh
Na wo sind jetzt die ganzen Kohfeldt Fans??? Ohhhh was war das für ein toller Trainer. Der hat uns sooooo gut getan. Dann noch diese tolle Führung mit Baumann und Bode dazu. Hervorragend! Danke für nichts ihr Versager. Und hoffentlich wars das auch mit deren Karrieren. Ihr habt meinen geliebten Verein zerstört.
Bode-Baumann-"Invest"-ArenaDas Stadion wird Bode-&-Baumann-Weserstadion umbenannt.

Das kommt mir so bekannt vor... ihr habt mein Mitgefühl.Wer so um den Abstieg bettelt wie Werder in den letzten 11 Jahren, der braucht sich auch nicht wundern, dass es heute soweit ist.

Bode-Baumann-"Invest"-Arena![]()
![]()
![]()