1:0 Bielefeld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist jetzt eh egalELFMETER FÜR BIELEFELD
ELFMETER FÜR BIELEFELD
Hat ja richtig was gebracht Floko zu feiern. Kein Trainer der Welt schafft mit dieser gurkentruppe was...
Aber wenn wir in die Relegation kommen sollten steigen wir ab.
Schaafs Offensiv Fussball funktioniert nur mit torgefährlichen Spielern.
Das schaffen wir schon Jahr für Jahr selber...Wäre ja Ironie der Geschichte, wenn dann in der nächsten Saison wir euren Aufstieg verk***** .![]()

Respekt Bielefeld.Tor Bielefeld.. Läuft alles![]()

, wird es eine interessante Liga 2Das schaffen wir schon Jahr für Jahr selber...![]()

Obwohl, wenn Köln Stand jetzt maximal Relegation spielt und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wird es eine interessante Liga 2
Bremen will so gerne, aber Köln ist bisher noch motivierter den Abstieg nach Hause zu bringen
Die realitätsferne Werder-Ideologie nähert sich seinem Ende. Es ist eine Tragödie.
Respekt Bielefeld.

Die realitätsferne Werder-Ideologie nähert sich seinem Ende. Es ist eine Tragödie.
Bei uns ist es eher beidesObwohl, wenn Köln Stand jetzt maximal Relegation spielt und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wird es eine interessante Liga 2
BlödsinnUnverdient, klare Schwalbe. Da war das Handspiel vom Gladbacher eindeutiger ...