Mein Bier schmeckt.Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bier schmeckt.Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()
Nichts leichter als das!Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()

Klingt nach MysterythrillerPerfekte Alliteration! The Selke Situation.
uns bleibt die 2.Liga ja wahrscheinlich sowieso erspart... nach der Insolvenz geht es dann in der 4. Liga von vorne los...

Nee, das bleibt auch so...
Glück für Bielefeld.. Stuttgarts Tor zählt nicht wegen Abseits

Klingt nach Mysterythriller
Würde ich mich nicht drauf verlassenNee, das bleibt auch so...
Nichts leichter als das!
1.) Werder hatte in dieser Saison bereits am 33. Spieltag die 31 Punkte der Vorsaison erreicht, also einen Spieltag eher als in der Vorsaison.
2,) Werder spart bei einem Abstieg viele Selke-Millionen!
3.) Nächste Saison könnte man endlich wieder den Nordderby-Klassiker erleben!
4.) Wenn wir gehen, gehen wir an der Seite von Schalke, und sind nicht allein!
5.) Wenn wir in Liga 1 bleiben, kann sich nächste Saison Düsseldorf endlich Köln vorknöpfen, wegen des Kölner 1:6 gegen Werder am letzten Spieltag der Vor-Vorsaison.![]()

Doch, ist doch längst Halbzeit...Würde ich mich nicht drauf verlassen
Heisst das, dass ein Gladbacher Sieg annulliert wird?Ich fang dann mal an. Männliche Küken bei Wiesenhof dürfen laut EU Gesetz nicht mehr geschreddert werden.
Die 100% Chance von Selke hätte Lewandowski auch nicht reingemacht.
jetzt nicht mehr... FC und Arminia spielen wieder...Doch, ist doch längst Halbzeit...