34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Laut den komischen xGoals müsste es 1,7 zu 0,3 für Werder stehen. Das war unter FK lange nicht mehr so, aber klar ist auch, dass 3,5 Jahre FK nicht in 5 Tagen verschwinden. Ich hab noch Hoffnung für HZ2… Werder :klatsch:

Ich hab vor Jahren beim Besuch des ruhmreichen Weserstadions einen Carlos-Alberto-Bierbecher am Bierstand bekommen.
Hätte ich behalten sollen. Wäre das perfekte Gefäß für heute. :facepalm:

Tja, was soll ich sagen. Das Spiel sieht dieses Mal ganz anders aus. Bälle über 2 Stationen funktionieren. Es gibt Schnelligkeit und Kampf. Sogar Gebre, geht an den Mann. Ja, das sieht ganz gut aus.
Was nicht so gut aussieht ist das 0:1.

Wer Schaaf jedoch kennt, weiß das er sehr Offensiv werden kann. Für mich ist das auch ein bisschen zu passiv. Ich denke, gleich kommen noch ein paar schnelle Spieler, wie Rashica und eventuell Agu (ist er im Kader?).
Ich schreibe Werder noch nicht ab. Denn es sieht gut aus, was Bremen da macht. Gladbach ist extrem beeindruckt . Und ich auch.

Wi
Halbzeit. Fazit: etwas ansehnlicher als das Gebolze unter FK zuletzt, dennoch hinten anfällig und vorne harmlos wie sonst auch.
Reicht einfach nicht!!!!
Und wenn du nur wenig Hochkaräter hast, solltest du die auch machen!
Ansonsten? Ja, bemüht sind sie schon. Aber sonst?
Baumann ist schuld!!! Warum hat er so lange an Kohfeldt festgehalten??? Schaaf konnte in einer Woche nicht zaubern, das war klar!

Back