Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal... Pizarro hätte den gemacht von Selke.

Ich schätze, selbst das macht er heute nicht richtig...selke macht heute wirklich gar nichts richtig, versucht es nicht mal gerne kann der in der kabine bleiben

dann wirds auch was mit einem EhrentrefferDas gute: Köln zur Hz 0:0

so doof es klingt ich würde osako bringen, eventuell lücke, dafür schmid und selke raus. schmid kricht gar nichts auf die kette heute genau wie selke.Selke muss endlich raus und dafür sollte ein Abwehrspieler kommen.....dieser sollte jedoch vorne in den Sturmdann wirds auch was mit einem Ehrentreffer
Ich schätze, selbst das macht er heute nicht richtig...![]()
Naja, auch Thomas muss mit den Spielern arbeiten, die eben da sind. Und dass er alle Mängel in einer Woche in den Griff kriegt, war auch nicht wirklich zu erwarten …Halbzeit. Fazit: etwas ansehnlicher als das Gebolze unter FK zuletzt, dennoch hinten anfällig und vorne harmlos wie sonst auch.

Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()
Reicht einfach nicht!!!!Halbzeit. Fazit: etwas ansehnlicher als das Gebolze unter FK zuletzt, dennoch hinten anfällig und vorne harmlos wie sonst auch.