Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Union hat mir diese Saison mal wieder richtig gut gefallen. Die machen aus ihren Möglichkeiten einen mehr als ordentlichen Job. Mainz ist auferstanden wie Phönix aus der Asche. Eigentlich waren sie schon mausetot. Bemerkenswert.Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()

Die letzten 30 Sekunden gesehen. Also kein Halbzeitfazit heute.
Mist, hab als erstes schaafwandlerich gelesenIn diesem Fall erhöhen sie wohl schlafwandlerisch auf 2:0.

Das Wetter ist hier sehr schön. Stimmt zwar nicht, aber es ist was Positives.Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()
Ich fang dann mal an. Männliche Küken bei Wiesenhof dürfen laut EU Gesetz nicht mehr geschreddert werden.Lasst uns doch einfach mal am letzten Tag in Liga 1 nur Positives schreiben!![]()
Die Selke-Situation
Männliche Küken müssen nun das Werder-Trikot tragen.Ich fang dann mal an. Männliche Küken bei Wiesenhof dürfen laut EU Gesetz nicht mehr geschreddert werden.
Reicht aber für ein Fazit.Die letzten 30 Sekunden gesehen. Also kein Halbzeitfazit heute.
Der neue Schocker. Demnächst im Kino...Perfekte Alliteration! The Selke Situation.
NochDas gute: Köln zur Hz 0:0

Möhwald einwechseln und hoffen, dass er (oder Bittencourt) ein Tor aus der Ferne schießt.
Ich liebe Ironie.Tja, was soll ich sagen. Das Spiel sieht dieses Mal ganz anders aus. Bälle über 2 Stationen funktionieren. Es gibt Schnelligkeit und Kampf. Sogar Gebre, geht an den Mann. Ja, das sieht ganz gut aus.
Was nicht so gut aussieht ist das 0:1.
Wer Schaaf jedoch kennt, weiß das er sehr Offensiv werden kann. Für mich ist das auch ein bisschen zu passiv. Ich denke, gleich kommen noch ein paar schnelle Spieler, wie Rashica und eventuell Agu (ist er im Kader?).
Ich schreibe Werder noch nicht ab. Denn es sieht gut aus, was Bremen da macht. Gladbach ist extrem beeindruckt . Und ich auch.
Männliche Küken müssen nun das Werder-Trikot tragen.
Nein, Relegation ist Mist.Hab die letzten 20 Minuten von HZ 1 gesehen und es war grauenvoll. Ohne Ideen, gerne mal hohe Bälle irgendwohin bolzen gegen gut stehende Gladbacher. Pavlenka mit einer Riesentat, Werder in dieser Zeit ohne jedwede Torgefahr, selbst ein Eckball in der Nachspielzeit war so harmlos...Himmel, wenn schon aus dem Spiel nichts geht, dann doch wenigstens über Standards. Ich sehe nicht, wie wir so ein Tor schießen wollen, es ist nicht einmal wirklich spannend. Wenn sie nicht völlig doof sind und Werder sich in HZ 2 nicht erheblich steigert, dann wird das ein lockerer Auswärtssieg. Man kann nur beten, dass Schalke durchhält und wir wenigstens in die Rele kommen. Ausgerechnet Schalke.....