Haha. Erfurt auch ohne mich vertreten. (Brotmann)
willst du nicht doch mitspielen?

Coversongs wäre aber ne harte Nuss mir das beste rauszupicken. Ich bin für ein "You´ll never walk alone"-Verbot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha. Erfurt auch ohne mich vertreten. (Brotmann)

PSSSSSSSSST! Vorsicht vor dem bissigem Kurt...![]()

Ausserdem: Eddie Vedder > Kurt Cobain

Ohoh.... :eek:
DAS gibt Ärger... ich bin dann mal weg, das will ich nicht mit ansehen müssen...![]()
Warum das denn? Ist da etwa jemand empfindlich?

Bzgl. Motto: Gegen eine Runde Coverversionen hätte ich nichts einzuwenden. Da wüsste ich zumindest schon welche Band ich nehme.

Schau doch einmal in die Teilnehmerliste auf Seite 1.
Wenn der Kollege aus der Schule kommt, gibts Kasalla...![]()
Wollte nur schon mal vorwarnen.![]()

Und ansonsten sage ich dazu nichts ohne meinen Anwalt.![]()

Neue User mit Musikgeschmack und Ahnung würden dem Contest noch besser tun.![]()

Tja, wir hatten schon mal das Motto "nicht deutsch/englische Songs", wärste mal da gewesen.![]()
Ach Tote beißen nicht.
Ausserdem: Eddie Vedder > Kurt Cobain

So jetzt haben wir beide schon riskiert nie wieder Punkte vom guten Kurt zu bekommen, dass sollte erstmal reichen![]()

Nö. Ihr habt riskiert, dass er in einer Stunde einen wütenden Mob Cobain-Fans bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln mobilisiert hat, der Euch aufsucht.![]()

So wie ich das mitbekommen habe, gab es eine große Feindschaft zwischen dem (echten) Kurt Cobain und Pearl Jam. "Echte" Fans nehmen sich sowas oft zu Herzen![]()