Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und kann berichten 
Puh, der Cast geht schwer Richtung B-Movie...Der erste Film zum Thema Covid-19: "Songbird". Sollte ursprünglich nur ein x-beliebiger Seuchenfilm werden der dann an die Realität angepasst worden ist. Michael Bay ist als Produzent mit eingestiegen und die beiden Rezessionen die ich gelesen habe klingen katastrophalVielleicht erbarmt sich ja jemand und kann berichten
https://www.imdb.com/title/tt12592252/

Peter Stormare spielt auch gerne Nebenrollen als Russe/Osteuropäer jedenfalls Bad Guy.

Der Russe in Armageddon![]()

Tenet
Christopher Nolan (The Dark Knight 1-3, Memento,Inception u.A.)
Ja, er hat wieder einen rausgehauen.
Mal wieder muss man ab und an mal genauer aufpassen.
Bin noch ziemlich beeindruckt.
Weiß gar nicht wo ich da ansetzen soll.
Wer auf Nolan steht wird den sicherlich auch mögen.
Leicht verwirrend ab und an aber unterm Strich einfach großartig.10 von 10
5 gut angelegte Euro auf Amazon Prime zur Leihe.
Ja, der ist schon stark, auch nix für mal eben zwischendurch.Jetzt habe ich ihn auch endlich gesehen. Holy shit was für ein Mindfuck. Den werde ich mit Sicherheit noch mal gucken ( Ich bereue es nun ihn nicht im Kino gesehen zu haben). Nolans Meisterwerk bisher!
)
auch nix für mal eben zwischendurch.

Ja, der Apfel scheint bei Familie Washington nicht weit vom Stamm zu fallen.Definitiv nicht, nein
Wie gesagt, ich werde ihn mir mindestens noch einmal angucken. Beim nächsten mal dann mit Kopfhörern um den vollen Sound aufdrehen zu können und nicht die ganze Zeit die Fernbedienung in der Hand zu halten. Allein beim Finale passiert ja so viel das man unmöglich alles sehen kann. Selten so eine Wucht von einem Film gesehen und(!!!) mit einer vernünftigen Story und Drehbuch. Übrigens fand ich JD Washington ja schon in BlacKkKlansman super aber spätestens nach Tenet bin ich überzeugt, dass der noch ne richtig starke Karriere hinlegen wird.
Marvel habe ich zur Zeit über, mal gucken, vielleicht mal was für "nebenher".

Junge,Junge der ist aber schon verdammt schräg aber richtig was für Herrn Coppola mit seinem Overacting.Zur Zeit läuft auf Sky "Die Farbe aus dem All" basierend auf einer Kurzgeschichte von Lovecraft.
Ein Meteorit fällt bei einer abgelegenen Farm herunter und beginnt, alles Leben mutieren zu lassen. Horror/Sci-Fi von Richard Stanley mit einem glänzend aufgelegten und überdrehten Nicolas Cage, der ruhig beginnt und dann jeden Liebhaber von grotesken Special Effects erfreuen wird.
Der Film erfindet zwar nicht das Rad neu (es gibt einige ähnlich gelagerte Filme, vor denen er sich nicht verstecken muss), ist aber kurzweilig und spannend.
Wertung: 9/10 Punkten