Nee, ich bin noch in einer anderen Tipprunde, die haben die Punktewertung dort leicht angepasst.? Hilf mir auf die Sprünge.... Ich hab hier im WOL Tippspiel nichts ggü der letzten Saison geändert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich bin noch in einer anderen Tipprunde, die haben die Punktewertung dort leicht angepasst.? Hilf mir auf die Sprünge.... Ich hab hier im WOL Tippspiel nichts ggü der letzten Saison geändert....
Es sei Dir gegönnt, die Saison ist noch lang....

Du meinst „Quadrat“ …

Wie auch immer... Jedenfalls in einer gruseligen Farbkombi und überhaupt.... Andererseits hatte @BOWLINGGEFO Hennes ja mehrere Jahre, da musste es wohl irgendwann allein aus statistischen Gründen so kommen....Du meinst „Quadrat“ …![]()
![]()
Du wirst das mit Würde hinter Dich bringen und gestärkt daraus hervorgehen.Wie auch immer... Jedenfalls in einer gruseligen Farbkombi und überhaupt.... Andererseits hatten @Bowlinggefo Hennes ja mehrere Jahre, da musste es wohl irgendwann allein aus statistischen Gründen so kommen....

Ich bin ja nur froh, dass die in Liga 2 bleiben, sonst hätte ich mit meinem HSV-Kollegen im Nachbarbüro einen Jobwechsel oder Dauer-Homeoffice in Erwägung ziehen müssen. Glück gehabt.....Du wirst das mit Würde hinter Dich bringen und gestärkt daraus hervorgehen.![]()

Wir haben hier auch so einen … ich kenn ihn aber nur von Erzählungen, andere Abteilung.Ich bin ja nur froh, dass die in Liga 2 bleiben, sonst hätte ich mit meinem HSV-Kollegen im Nachbarbüro einen Jobwechsel oder Dauer-Homeoffice in Erwägung ziehen müssen. Glück gehabt.....![]()

Hmmm... Ich fürchte, das sieht ganz bitter aus für mich, und ich kann mir schon einmal ein Rauten-Ava suchen....
@WeizenOlli , @Bremen und @Christian Günther - ich hoffe, ich werde dafür nicht als Mod gekickt, aber Wettschulden sind Ehrenschulden....

Rauten-Ava? Was um Himmels Willen hast Du gewettet?![]()

@opalo hat mit mir gewettet. Wer am Ende gewinnt darf dem anderen sagen welchen Einsatz er oder sie bringen muss. Ich durfte als Gladbachfan bereits 2x den Geißbockhennes bei mir aufnehmen.
Scheinbar ist jetzt endlich mal @opalo dran. Da muss ich gleich mal nachschauen, habe länger nicht mehr die Tipptabelle aufgerufen.
Lg EFO

Hier über die Sommerpause mit dem Köln Geissbock als Ava unterwegs sein.....Aufnehmen heißt was genau?![]()
Hier über die Sommerpause mit dem Köln Geissbock als Ava unterwegs sein.....

https://www.kicktipp.de/wol-forums-tippspiel/tippuebersicht
Für Killer_17 wird die Saison im Mittelfeld enden, ich würde mich allerdings auch nicht auf solche und vergleichbare Wetten einlassen, denn das geht meistens in die Hose. Hopfenblütentee ist da ein deutlich angenehmerer Einsatz!![]()