Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Heute Morgen stand Hennes wieder vor meiner Tür. :rolleyes: Nachdem ich vom Blutabnehmen zurückkam, Hennes immer noch vor der Tür stand war mir klar, dass Opalo wieder zugeschlagen hat und ich das wieder bis Saisonbeginn ausbaden darf.

Möge Hennes in der Zeit sich anderweitig ausscheißen und sich bei mir ganz artig verhalten.

Nix da opalo, DU bist und bleibst mein Wettpartner Nr. 1 ! Da wird sich nicht heimlich versucht aus der Wettverantwortung zu stehlen ! :kommmalher: :dagegen:

Wettvertrag bleibt Wettvertrag ! :vertrag:

Lg EFO

hab mir gerade die Tippübersicht angesehen, da stehe ich ganz Oben. Aber das wird wohl auch das einzige mal sein das es so ist, so schlecht wie ich in der Regel tippe :D

Aber wie soll ich denn da meinen Titel verteidigen? Dann geht meine Schissertaktik (im Schnitt 8x 2:1 und nur in seltensten Fällen unentschieden tippen) ja gar nicht mehr auf

Ein Tipp von der Gewinnerin meiner letzten Tipprunde....
Da wurden die Regeln zur neuen Saison etwas angepasst.:D

Aber wie soll ich denn da meinen Titel verteidigen? Dann geht meine Schissertaktik (im Schnitt 8x 2:1 und nur in seltensten Fällen unentschieden tippen) ja gar nicht mehr auf

Ein Tipp von der Gewinnerin meiner letzten Tipprunde....
Da wurden die Regeln zur neuen Saison etwas angepasst.:D
? Hilf mir auf die Sprünge.... Ich hab hier im WOL Tippspiel nichts ggü der letzten Saison geändert....

Back