Hrubesch streicht Dudziak aus dem Kader gg Braunschweig.
Er habe sich nicht an teaminterne Regeln gehalten.
Er habe sich nicht an teaminterne Regeln gehalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kein Wunder. Wenn ich mich nicht irre, ist der HSV der einzige Verein im Profifußball, der noch nie aufgestiegen ist. Da fehlt einfach das Wissen darum, wie sowas funktioniert. Vielleicht sollte man einen Trainer verpflichten, der das Wissen darum mitbringt. Welcher Trainer ist denn derzeit am häufigsten aufgestiegen? Darüber wirds doch sicher irgendwo eine Statistik geben...
Das hätte man auch von Werder nach dem Augsburgspiel so sagen können:
Horst Hrubesch (nach dem Spiel in Osnabück): „Eines muss man auch klar sagen: Wir hatten es nicht verdient. Dafür musst du mehr leisten und das haben wir nicht getan. Du musst dir so etwas verdienen.“ Seiner Meinung nach „nutzen wir unsere Chance nicht selbst – und am Ende des Tages musst du dich selbst hinterfragen, woran das liegt“, sagte Hrubesch: „Ich kann nur sagen: Es reicht so nicht. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel heute so sehr gewinnen wollten, wie wir das mussten. Da muss sich jeder hinterfragen, ob das alles war heute.“
schaun wir mal, wird interessantDAS hätte auch unser Jahrhunderttrainer 3.0 sagen sollen , fürchte , ne falsch ich fürchte gar nicht , dass sagt Thomas Schaaf
Samstag um 17 : 30 h .
HSV verpflichtet Ablösefreien Schonlau..
https://www.t-online.de/sport/fussb...lt-paderborn-kapitaen-sebastian-schonlau.html

Welches Derbywappnen sich für ' s Derby![]()

Vielleicht Stadtderby. ;-)

Ulreich soll laut Hamburger Abendblatt wohl auf seine Abfindung verzichten. Das wär ja mal ein feiner Zug.
Ulreich soll laut Hamburger Abendblatt wohl auf seine Abfindung verzichten. Das wär ja mal ein feiner Zug.

Ulreich möchte wohl zurück nach München, aber ob sie ihn auch möchten, bleibt mal dahingestellt.Die Bayern rufen - wenn Nübel ausgeliehen ist für 2 Jahre, vielleicht zum HSV?
Dann wär das gar nicht mal sooooo "fein" von Ulreich, der würde bei Bayern gleiches / mehr Geld und weniger Arbeit leisten müssen![]()

Keine Ahnung. Außer Terodde haben die Erfahrene sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und Ulreich ist zu gut für Liga 2. Kommt halt drauf an, wen die noch holen.