Der Jogging Thread

Wenne weder säufst, noch rauchst, sonst noch irgendwie Spaß hast kriegste sowas auch hin.:D
Irrtum, als ich noch geraucht habe lag mein Schnitt zwischen 04:06 Min. und max. 04:20 Min.- Allerdings bis Halbmarathon ....
Glaube mir Spaß hatte und habe ich mehr als genug. Die Geselligkeit stand auch nie hinten an, das
Ende meine Trainingslager war legendär.

Irrtum, als ich noch geraucht habe lag mein Schnitt zwischen 04:06 Min. und max. 04:20 Min.- Allerdings bis Halbmarathon ....
Glaube mir Spaß hatte und habe ich mehr als genug. Die Geselligkeit stand auch nie hinten an, das
Oh nee, an Laufen hatte ich nie Spaß.
Musste mich da immer quälen.
War auch noch nie im Fitnessstudio, was ich mittlerweile auch mal müsste.
Hat ja aber eh noch alles zu, hier.

Richtig. Totaler Irrglaube, was Rauchen und Alkohol angeht, wenn beides nicht übertrieben wird.
Deine Zeiten auf den längeren Kanten sind schon ein Brett. :top::top::top: Ich meine einen 10er in 04:20, das würde ich noch hinbekommen, aber länger diese Pace, denke eher nicht. Ich freue mich jetzt darüber, wenn ich nach z.B. 10 km, den 11. und letzten sogar unter 4 min laufe.
Mein bester HM liegt glaube bei 1h und 32 min. Aber da ich alles nur als Hobby betreibe ist das auch ausreichend.

Oh nee, an Laufen hatte ich nie Spaß.
Musste mich da immer quälen.
War auch noch nie im Fitnessstudio, was ich mittlerweile auch mal müsste.
Hat ja aber eh noch alles zu, hier.

Das was du vielleicht brauchst ist nicht unbedingt ein Studio sondern vielleicht eher Spaß an dem was du machst, ein vernünftiges Programm
sowie eine relativ freie Fläche in deinem Heim wo du eben dieses Programm abspulen kannst. Dazu ein wenig Disziplin....
meine so mal für eine gewisse Zeit auf das Knobeln in der Angestammten zu verzichten.:D;)

Das was du vielleicht brauchst ist nicht unbedingt ein Studio sondern vielleicht eher Spaß an dem was du machst, ein vernünftiges Programm
sowie eine relativ freie Fläche in deinem Heim wo du eben dieses Programm abspulen kannst. Dazu ein wenig Disziplin....
meine so mal für eine gewisse Zeit auf das Knobeln in der Angestammten zu verzichten.:D;)
Ich kann das Gejammere hier in meinem Umfeld auch nicht mehr hören. Was haben die Leute früher nur gemacht, als es diese stickigen Buden noch nicht gab.

Richtig. Totaler Irrglaube, was Rauchen und Alkohol angeht, wenn beides nicht übertrieben wird.
Deine Zeiten auf den längeren Kanten sind schon ein Brett. :top::top::top: Ich meine einen 10er in 04:20, das würde ich noch hinbekommen, aber länger diese Pace, denke eher nicht. Ich freue mich jetzt darüber, wenn ich nach z.B. 10 km, den 11. und letzten sogar unter 4 min laufe.
Mein bester HM liegt glaube bei 1h und 32 min. Aber da ich alles nur als Hobby betreibe ist das auch ausreichend.

Mein bester HM lag knapp unter 01:30 Anfang der Mitte der 90ziger. Der Sport war lange Zeit auch eine berufsspezifische Grundlage.

Disziplin, was ist das denn???:D
Na klar, wenn ich Spaß an etwas habe, dann mach ich das auch.
Ist ja nicht so, dass ich nicht von mir aus nicht mal laufen gewesen wäre, eben unregelmäßig und seitdem mein Knie rumzickt gar nicht mehr.
Muss mal wieder zum Doc.

Back