Eine Möglichkeit wäre vieleicht das hier:
Moisander ist evt. zu langsam, könnte aber reinkommen, wenn Toprak nicht mehr kann (obwohl: zwei Linksfüße in der IV?)
Vielleicht lässt TS auch Eggestein raus, nach den Eindrücken der letzten Spiele und baut Erras dafür als zweite 6 neben Mbom ein (wobei es dann eine sehr junge, unerfahrene Doppelsechs wäre). Erras immerhin könnte sich als weiterer IV zurückfallen lassen und hätte bei Flanken vielleicht so eine
Mitspracherecht in der Luft...
Vielleicht hat sich bei Eggestein aber jetzt auch etwas gelöst und er findet spontan zu alter Stärke zurück, vielleicht
Und vorne: Sowohl Sargent als auch Lücke als auch Selke haben nachhaltig bewiesen, dass sie "Tore-schießen" nicht wirklich beherrschen... Es scheint also relativ egal zu sein, wen TS dort vorne in der Box aufstellt - aber vielleicht (schon wieder) war es eine Hilfe, dass sie in einer ersten Einheit mal gesehen haben, wie das aussieht, so einen, Dings, wie hießen die noch?, ach ja: Ball. Wie es sich auf jeden Fall anfühlt, wenn man so einen Ball hinter den gegnerischen Torwart in Netz zu holzen... Und plötzlich treffen sie alle nacheinander in einem Spiel...
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Ich hoffe nur, dass TS auf seine Raute verzichtet. Denn aus meiner Sicht gibt das der Kader dafür nicht her... Aber was sage ich...