Das hast du nach der Hannovernummer nicht verbrannt?...dann kann ich auch endlich wieder mein Klose Trikot anziehen!![]()
Der Typ hat für mich bis in die Steinzeit verschissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du nach der Hannovernummer nicht verbrannt?...dann kann ich auch endlich wieder mein Klose Trikot anziehen!![]()
Jo, der Lutscher war bei all seinen Stationen bisher wahnsinnig erfolgreich...

Pep hat doch nach vier Jahren Manchester und nun mit dem Champions League Sieg doch auch alles erreicht....Ich bin ja immernoch für Tuchel![]()
Favre wuerde mir schon reichen...Ich bin ja immernoch für Tuchel![]()
Herr Gerland verlässt zum Saisonende die Bauern
Na kommt: Hier ist auch schon Matthäus gefallen
Im Ernst: Ich denke Namen gibt es genug. Die Frage wird sein, wen man sich leisten kann. Es wird wohl eine Frage des Budgets sein. Und das sieht ja aktuell alles andere als rosig aus.
Mich würde tatsächlich interessieren, wen man sich realistisch leisten kann. Am Ende muss es jemand mit viel Idealismus sein. Aber wieviel Liebe ein Externer für den SVW aufbringen kann?!Aber wieviel Liebe ein Externer für den SVW aufbringen kann?!
Oder Marco Grote, der war ja zuletzt in OsnabrückTorsten Frings wäre auch die angekündigte externe Lösung - er war ja zuletzt in Meppen und nicht in Bremen.

Favre wuerde mir schon reichen...
Ich wuerde auf einen mit Werdergen auch wetten... Klose oder Herzog zum Beispiel - wer ist da noch in der Verlosung?
... Frings![]()
Sei doch nicht so nachtragend. Als 2002 der Frings-Wechsel von Werder zum BVB wegen der Ablöseforderung zu platzen drohte, maule er öffentlich herum, dass Werder ihm die Karriere versauen würde, was bei den Fans auch nicht gut ankam. Und trotzdem wurde er bei seiner Rückkehr 3 Jahre später mit offenen Armen empfangen.Das hast du nach der Hannovernummer nicht verbrannt?
Der Typ hat für mich bis in die Steinzeit verschissen.

In dem Fall ist das auch was anderes.Sei doch nicht so nachtragend. Als 2002 der Frings-Wechsel von Werder zum BVB wegen der Ablöseforderung zu platzen drohte, maule er öffentlich herum, dass Werder ihm die Karriere versauen würde, was bei den Fans auch nicht gut ankam. Und trotzdem wurde er bei seiner Rückkehr 3 Jahre später mit offenen Armen empfangen.![]()

Klose hat uns damals mit der Scheisse die Meisterschaft gekostet, mal wieder geschickt gelöst von den Superbayern.

Und die Niederlage gg Espanyol verschuldet und damit das Finale! Klose?!In dem Fall ist das auch was anderes.
Klose hat uns damals mit der Scheisse die Meisterschaft gekostet, mal wieder geschickt gelöst von den Superbayern.

Thioune ist bestimmt in der Verlosung..Was haltet ihr von Tietz? Oder Thioune?
Die eierlegende Wollmilchsau werden wir jedoch nicht bekommen.Allerdings brauchen wir auch einen Coach, der Siegeswillen vorlebt und diesen auch auf die Mannschaft übertragen kann; hier hege ich seit der von Favre in Dortmund verbal hergeschenkten Meisterschaft jedoch erhebliche Zweifel.
Ganz feiner Kerl, total bodenständig und sympathisch...Und die Niederlage gg Espanyol verschuldet und damit das Finale! Klose?!![]()