Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Warum mein letzter Post hier jetzt gelöscht wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren. Find ich sowieso fragwürdig hier Post zu löschen ohne Rückmeldung an den Verfasser warum dies geschieht, oder übersehe ich die Meldung bei mir irgendwo?

Du bist lange genug hier im Forum aktiv um zu wissen, dass gegenseitige Sticheleien, Off-Topic etc. hier nicht geduldet und entsprechend gelöscht werden. Darüber bedarf es u.a. auch deshalb keiner expliziten Rückmeldungen, weil darauf in den Nutzungsbedingungen entsprechend hingewiesen wird.

GWG
Das Mod-Team

Du bist lange genug hier im Forum aktiv um zu wissen, dass gegenseitige Sticheleien, Off-Topic etc. hier nicht geduldet und entsprechend gelöscht werden. Darüber bedarf es u.a. auch deshalb keiner expliziten Rückmeldungen, weil darauf in den Nutzungsbedingungen entsprechend hingewiesen wird.

GWG
Das Mod-Team
Na dann, ok. Fällt aber schwer auf manche Post hier noch ernsthaft zu antworten. Überlass ich dann zukünftig anderen und schreib lieber nix. :D

Wüsste nicht wofür ich ihm danken sollte. Hat nix weiterentwickelt, 2 Jahre lang gegen den Abstieg gespielt, Negativrekorde am laufenden Band gebrochen/aufgestellt usw..Mann muss ihm zu Gute halten, das ein FB solange an ihm festgehalten hat, sonst sähe es jetzt vielleicht nicht so düster aus um Werder :)

Glaubst du nicht er hat alles gegeben damit es besser läuft?
Sich nur am Ergebnis zu messen ist mir zu wenig menschlich (wobei wir mit ihm nicht nur gegen den Abstieg gespielt haben).
Für seine Aufopferung, sein Herzblut für den Verein und für seine Arbeit kann man ja wohl danke sagen.
Das ist doch das Mindeste (wenn man Anstand hat).

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wofür ich ihm danken sollte. Hat nix weiterentwickelt, 2 Jahre lang gegen den Abstieg gespielt, Negativrekorde am laufenden Band gebrochen/aufgestellt usw..Mann muss ihm zu Gute halten, das ein FB solange an ihm festgehalten hat, sonst sähe es jetzt vielleicht nicht so düster aus um Werder :)

Zur Wahrheit gehört auch die restliche Amtszeit von Florian Kohfeldt!
https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86

Glaubst du nicht er hat alles gegeben damit es besser läuft?
Sich nur am Ergebnis zu messen ist mir zu wenig menschlich (wobei wir mit ihm nicht nur gegen den Abstieg gespielt haben).
Für seine Aufopferung, sein Herzblut für den Verein und für seine Arbeit kann man ja wohl danke sagen.
Das ist das mindeste (wenn man Anstand hat).
Danke sagen und ihm Danken sind zwei paar Schuhe..:)
Klar hat er sein Bestes gegeben, hat aber leider nicht gereicht.

Mann muss dabei auch berücksichtigen wie schlecht da die anderen Teams waren.
Ist die Zeit danach den nochmal so positiv ausgefallen?
Für mich hat er mehr schlecht als gut gearbeitet bei uns.

Der Bezug zu anderen Teams erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Zur Gesamtbetrachtung gehören 3,5 Jahre, nicht nur davor oder danach. Dein Fazit akzeptiere ich, auch wenn ich es nicht teile.

Back