Ich würde ja darüber lachen, aber.....So, das war der Klassenerhalt, dieses Jahr wieder souverän am vorletzten Spieltag. Schont auch die Nerven.
Irgendwie fühl ich mich wie Bill Murray...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja darüber lachen, aber.....So, das war der Klassenerhalt, dieses Jahr wieder souverän am vorletzten Spieltag. Schont auch die Nerven.
Nein, dazu haben wir als letztes Grund, über den HSV oder andere Vereine zu lachen.Ich würde ja darüber lachen, aber.....
Nein, dazu haben wir als letztes Grund, über den HSV oder andere Vereine zu lachen.
Bei uns geht's drunter und drüber!!! Dank unserer Vereinsführung inklusive Management im Moment die Lachnummer 1 im deutschen Fussball
Kommt mMn auf die jeweilige Sichtweise an, denn mit dem HSV, Schalke und Werder gibt es dafür gleich 3 aussichtsreiche Kandidaten...Nein, dazu haben wir als letztes Grund, über den HSV oder andere Vereine zu lachen.
Bei uns geht's drunter und drüber!!! Dank unserer Vereinsführung inklusive Management im Moment die Lachnummer 1 im deutschen Fussball
Und dann eventuell noch Köln.... Könnte eine sehr interessante Saison werden....Kommt mMn auf die jeweilige Sichtweise an, denn mit dem HSV, Schalke und Werder gibt es dafür gleich 3 aussichtsreiche Kandidaten...
So, das war der Klassenerhalt, dieses Jahr wieder souverän am vorletzten Spieltag. Schont auch die Nerven.
und dafür hat der SV WERDER alles getan
. Hauptsache die Die Jungs wollten doch endlich wieder das Nordderbyund dafür hat der SV WERDER alles getan
. Hauptsache die
Kölner und Bielefelder halten sich dran .
Wenn wir und Köln jetzt noch absteigen, ist die 2.Liga interessanter als die erste!

Das ist sie im Grunde genommen jetzt schon.Wenn wir und Köln jetzt noch absteigen, ist die 2.Liga interessanter als die erste!
Und bald gibt es auch mehr Traditionsvereine in der zweiten Liga, von denen einige den Sprung in die fußballerische Gegenwart nicht so richtig schaffen. Dynamo kommt nächste Saison zurück, vermutlich dazu Hansa und 1860 hat auch Chancen (direktes Duell gegen Ingolstadt). Ohne den FC Bayern müsste man mal durchrechnen, in welcher Liga dann mehr Meistertitel vorhanden sind, zumal wenn man auch die Titel der DDR hinzuzählt.Das ist sie im Grunde genommen jetzt schon.
Jedes Jahr gibt es einen garantierten neuen Meister. Die Absteiger der ersten Liga steigen zudem nicht regelmäßig auf, sondern verpassen es knapp.
Na, na, na, mal nicht so überheblichIch freue mich auf die nächste Saison. Endlich wieder unsere Nordderbys mit sicheren 6 Punkten für Werder.

Na, na, na, mal nicht so überheblich![]()

So, das war der Klassenerhalt, dieses Jahr wieder souverän am vorletzten Spieltag. Schont auch die Nerven.
Munter bleiben, ist doch ne spassigere Liga als das ganze Plastik in der BL. Spielen wir halt wieder Derbys, hat auch was und dann können wir (wieder) übereinander lachen.Dazu passt dann:
Willst du Werder oben seh'n, musst du in den Keller geh'n.

Das wünscht sich doch jeder. Wenn man schon sterben muss, dann sollte es schnell gehen, nur kein Siechtum.Werder liegt zwar im Sterben - aber besser als der H$V 4 Jahre im zweitklassigen Sarg.