Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
langsam werde ich ungeduldig...ab in den Flieger KA und schnapp dir PIZZA ! Nicht immer nur erzählen -> Hosen runter und handeln :svw_schal:

Zitat von [SVW]Andi;498470:

Der schönste Satz in dem Artikel lautet: "Brief liegt BILD vor"
Hat es sich bis Peru rumgesprochen, daß man sich in Deutschland am besten immer direkt an die BILD wenden muß .....

Und KA sollte bitte in Zukunft vor Neuverpflichtungen das Vorleben der Spieler besser durchleuchten; nicht auszudenken, was für Regressansprüche da auf uns zukommen können, vor allem bei diesen Latinos , so was weiß man doch ............;)

@100%WErderBremen
Es ist die Frau aber sie hat weder Recht noch unrecht - weil es noch nicht bewiesen sind. All ihre bisherigen Anschuldigungenen wurden bislang als haltlos abgewiesen.
Wem man Glauben schenken möchte - ist ne persönliche Sache.
Vielleicht glaubt Mann/Frau ihr eher als Claudio oder Jürgen Born oder ihren Ex-Mann, vielleicht aber auch nicht. Wie gesagt: Das sind persönliche Dinge.

Ihre bisherigen Anschuldigen konnten bislang als haltlos ausgeräumt werden.

Zahlungen einfordern - noch dazu in der Höhe nicht definierte - wenn ich das mal so flapsig wie im Stil dieser Zeitung formulieren darf, verbieten sich von vornherein. Frau Delgado möchte noch ein bischen was einstecken bevor der Prozeß Fahrt aufnimmt und lässt sich dazu allerhand einfallen.

Und noch etwas aus dem heutigen WK. Dort wird berichtet, dass gestern auch Chelsea in die neue Saison gestartet sei und Ancelotti wohl noch diese Woche Pizza mitteilen wird, dass mit ihm nicht mehr geplant werde.
KA hofft daher auf die ersten Gespräche noch in dieser Woche. Das KA bereits in Lodon gewesen sei, hat er allerdings dementiert!

Es wäre nicht nur billiger, sondern wahrscheinlich auch besser. :D

Die Dame, besser noch deren "Rechtsberater" haben eine echten Knall. Jedenfalls nach deutschem Recht gibt es für die Ansprüche nicht mal theoretisch eine Anspruchsgrundlage. Wie das nach peruanischem Recht ist weiß ich zwar nicht - ich weiß aber, dass es unglaublich viel Freude macht, einen in Peru titulierten Anspruch hier vollstreckbar zu machen. Da hat sich die "schöne" Fiorella aber echt mal was vorgenommen. :lol:

was für eine schöne frau ?will geld haben? man die tussi soll sich zu real madrid scheren ,da passt sie hin!!!
wo ist sie bitte schön?

sie soll bitteschön werder aus der situation raus halten ,nur weil sie geld braucht von den männern! weia da muss man mit dem kopf schütteln ,die ist doch nimmer dicht vor meinen augen ,denn ich habe eine sendung gesehen, wo sie auf geld hinaus ist:eek:von wegen arme frau bzw.land:stirn:nix arm...:eek:

liebe werdergrüsse

pizza lass dir nix einflössen von der ollen ,bleib bei uns ,du bist ein supertyp:knutsch:

Kann jemand spanisch? (ich glaube das ist spanisch)

Ancelotti über Pizarro und Shewchenko

Steht da, ob er gehen kann?

Laut britischen Medien sollen Pizza und Sheva wieder zu Ihren Vereinen zurückkehren, bei denen sie letzte Saison gespielt haben.

Und so wie ich das deute, hält Carlo Ancelotti seine Offensive mit den Spielern Salomon Kalou, Nicolas Anelka, Joe Cole und Didier Drogba für stark genug und möchte daher die anderen beiden abgeben.

Darüber hinaus wurde KA zitiert, dass er sich sowohl eine Leihe als auch einen Kauf vorstellen kann.

Das war doch sowieso klar. Es wird vielmehr darum gehen, ob Werder ein vernünftiges Finanzpaket schnüren kann. Und ob geliehen oder gekauft wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back