Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Joar. Aber das, was die Entscheider bei Werder liefern, kann ich leider ebensowenig ernstnehmen. Gab mal Zeiten, da hätte ich mein letztes Hemd für Werder gegeben.

Heute betteln die um Geld und dann siehst Du die Visagen von Bode, HHG, Kohfeldt und - wenn man nach Filbry noch nicht eingeschlafen bist - Schlafschaf Baumi. Ernsthaft? Nicht einen Cent.
Ich versuche ja immer irgendwie ausgleichend zu wirken, ist echt so.
Ich mag einfach nicht, wenn Leute hier angepisst werden, die Werderfans sind aber möglicherweise etwas blauäugig rangehen. Du machst das auch, hebst dich über sie, gefällt mir nicht so.
Fachlich in Ordnung, was ich einschätzen kann, hab nur höchstens Kreisliga B gespielt ...
Nee, denen schmeiss ich auch keinen Cent in den Rachen, wenn es unverschuldet wäre okay aber so?

Ich versuche ja immer irgendwie ausgleichend zu wirken, ist echt so.
Ich mag einfach nicht, wenn Leute hier angepisst werden, die Werderfans sind aber möglicherweise etwas blauäugig rangehen. Du machst das auch, hebst dich über sie, gefällt mir nicht so.
Fachlich in Ordnung, was ich einschätzen kann, hab nur höchstens Kreisliga B gespielt ...
Nee, denen schmeiss ich auch keinen Cent in den Rachen, wenn es unverschuldet wäre okay aber so?

Du, wenn ich das Gefühl hätte, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen ist und wirklich alles gegen einen läuft, obwohl überall alles versucht wird... kein Thema. Aber so? Dass ich mich mal über einen möglichen Abstieg meines Herzensclubs dermaßen amüsieren würde, hätte ich doch selbst nicht geglaubt. Aber was machen denn die bitteschön?! Ganz ehrlich, wenn es runter geht, tut es einmal kurz weh. Dafür gibt es dann Alkohol. Fürs Projekt Wiederaufstieg trainiere ich aber erneut meine Lachmuskeln, sollten dieselben handelnden Personen dann immer noch in Amt und Würden sein. Wird dann ein lustiges Unterfangen.

Und noch eins: so sehe ich das als Fan. Wäre ich milliardenschwerer Unternehmer und dann kommt da Baumann um die Ecke und wirbt neben Filbry um einen als Investor... also da käme ich mir als potentieller Geldgeber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.

Du, wenn ich das Gefühl hätte, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen ist und wirklich alles gegen einen läuft, obwohl überall alles versucht wird... kein Thema. Aber so? Dass ich mich mal über einen möglichen Abstieg meines Herzensclubs dermaßen amüsieren würde, hätte ich doch selbst nicht geglaubt. Aber was machen denn die bitteschön?! Ganz ehrlich, wenn runter geht, tut es einmal kurz weh. Dafür gibt es dann Alkohol. Fürs Projekt Wiederaufstieg trainiere ich aber erneut meine Lachmuskeln, sollten dieselben handelnden Personen dann immer noch in Amt und Würden sein. Wird dann ein lustiges Unterfangen.
Ich gebe dir Recht.
Ich hab das Gefühl, die haben alle nach Bielefeld abgeschaltet, habe ich ehrlich gesagt auch.
Dann war die Spannung raus und kam nur gegen Leipzig nochmal ran, hatte aber mit der Liga nichts zu tun.
Heute hat mir das wirklich nen Schlag versetzt, das ist doch ne Scheisstruppe Augsburg, Kacktor und Elfmeter.
Wenn die uns frisch machen, zaubern oder den aus 30 Metern in den Winkel schweißen aber wir kassieren gefühlt nur so Scheissdinger.

Nee, heute hat mich das schon echt getroffen, keine Ahnung wie es ist, wenn der Abstieg fest steht.
Vermutlich nicht besser.

Wenn die uns frisch machen, zaubern oder den aus 30 Metern in den Winkel schweißen aber wir kassieren gefühlt nur so Scheissdinger.
.

Tja, Glück muss man sich halt auch erarbeiten - wenn man in jedem Spiel so Chancen verballern würde (nur Sportsschau geguckt), dann würde auch irgendwann mal einer sitzen. Aber so spielt man ja erst seit dem Pokal wieder, offensiv. Wo soll da der Schwung herkommen?

Tja, Glück muss man sich halt auch erarbeiten - wenn man in jedem Spiel so Chancen verballern würde (nur Sportsschau geguckt), dann würde auch irgendwann mal einer sitzen. Aber so spielt man ja erst seit dem Pokal wieder, offensiv. Wo soll da der Schwung herkommen?
Binsenweisheit, war vercoacht heute auch war deutlich mehr drin.
Auf der Tafel steht, keinen juckts Augsburg 2 Werder 0.

Binsenweisheit, war vercoacht heute auch war deutlich mehr drin.
Auf der Tafel steht, keinen juckts Augsburg 2 Werder 0.

So klang das jedenfalls im Radio durch, ja.
Einen gelb vorbelasteten Groß durchpspielen lassen wollen und ihm dann quasi die Schuld in die Schuhe schieben fand ich dazu auch nicht fair (ohne groß was gesehen zu haben).

Machen gerade alle keine gute FIgur nach Außen, unsere Verantwortlichen...

Gerade? Geht doch schon länger so. Habe das Gefühl, Baumann müsste man heute kündigen, damit er es bis zum Samstag begriffen hat.

Es wird Zeit das sich endlich mal etwas tut....,ich denke das wir nä Saison dann wirklich in der zweiten landen...nach über zehn jahren mittelmässigen fussball hochverdient...ich hoffe nur das in der Führungsetage auch endlich mal Konsequenzen gezogen werden...ein weiter so darf es nicht geben...

Erinnert sich noch jemand an das Spiel gg den BFC Dynamo Berlin... da wurde ich zum Werder Fan..egal wie das dieses Jahr endet...Lebenslang Grün-Weiß...

Also wenn ich lese, mit Doofmund hätte FK den Pokal geholt und die CL Plätze erreicht :denk::D Der muss träumen, ganz ehrlich.
Terzic ist auch nur Azubi, aber er hat die Prüfung erfolgreich beendet.
Den Kiel im HF und RB im Finale hatten keine Chance.
2 Spiele in ca14 Tagen.

FK hat solche Spiele mit so einer Überlegenheit in 2 Jahren nicht hinbekommen.
Unsere Taktik gegen RB war ja Weltklasse :wall:

In Leverkusen darf er noch nichtmal die F Jugend trainieren, solange Tante Käthe da ist.

Er kann theoretisch alles, praktisch :denk:

Für alles zu haben, für nichts zu gebrauchen :klatsch:

Hoffentlich nur noch 90+ Minuten unter dem besten Trainer :wdance::trommel:

Wenn er wirklich weg ist, öffne ich ne Flasche Champus:beer:

FK ist völlig hilflos und hätte schon vor Wochen entlassen werden müssen. Seine tolle Aufstellung mit Selke, füllkrug und sargent vorne drin - ein Offenbarungseid. Einzig Bittencourt der technisch was kann. Diese Aufstellung ist die absolute Brechstange und Hoffnung irgendwie ein Tor reinzustümpern. Ich kann mich nur wiederholen. Alle Mannschaften im Keller haben ihr Personal ausgetauscht. Man hätte diesen Versuch auch gehen sollen. Danke für diese tolle Führung. Bode und Baumann, die Helden meiner Jugend sind für mich zu Hassfiguren verkommen. Und Kohfeldt? Zu dem sage ich besser nichts mehr.

FK hat gestern den Klassenerhalt klar gemacht. Und zwar für Augsburg aber immerhin. Augsburg war gestern schon vor dem Spiel hochnervös. Nach der Roten Karte waren die mental am Boden. Da kam nicht mehr viel. Aber der Masterplan von FK hat sie zurückgebracht.
Wir haben aber unseren FK, der drei Mittelstürmer aufstellt, die Zuspiele aus dem MF brauchen. Ein MF war nicht vorhanden und schon gar keines, dass brauchbare Flanken oder Zuspiele bringt. Dann lässt er Groß, der nun wirklich sich nur über Zweikämpfe definiert und dabei oftmals die Grenze des Erlaubten erreicht, in Überzahl auf dem Platz. Dem weist er nun die Schuld für seine Ampelkarte zu, die bei ihm als dem Hauptverantwortlichen liegt. Borowski sitzt mit seinem Laptop daneben und nickt das ab. Wir hatten gestern wieder unsere üblichen zwei guten Torchancen. Pfostenschuss und Selke. Mehr schaffen wir nicht pro Spiel. Das die Spieler und ihr Trainer das im Nachgang als klares Chancenplus ansehen, darf hier niemanden erstaunen.
Ich hoffe inständig, dass FK kommende Saison hier weitermachen kann. Wiederaufstieg ohnehin undenkbar aber der Unterhaltungswert bei Werderspielen und den abzusehenden vielen Niederlagen wäre unbezahlbar. Slapstick pur. Comedy at its best.

Ich finde es einfach so frustrierend dass diese Situation in meinen Augen so vermeidbar gewesen ist. Ich bin nach wie vor der Meinung dass unsere Spieler gut genug sind. Einzig der Trainer hat einfach nicht aus seinen Fehlern gelernt und stellt weiter den selben Mist zusammen. Ohne spielerisches Mittelfeld. Nach jetzt 9 sieglosen Spielen kann man das eigentlich mal merken.
Das Pokalspiel war leider das schlimmste was uns passieren konnte. Ich gebe die Hoffnung aber nicht ganz auf,...nur mit Kohfeldt, leider. So sehr ich ihn als Typ eigentlich mag, zieht er uns gerade nach unten und dass muss jetzt noch schnell gestoppt werden. BITTE

Back