Ich versuche ja immer irgendwie ausgleichend zu wirken, ist echt so.Joar. Aber das, was die Entscheider bei Werder liefern, kann ich leider ebensowenig ernstnehmen. Gab mal Zeiten, da hätte ich mein letztes Hemd für Werder gegeben.
Heute betteln die um Geld und dann siehst Du die Visagen von Bode, HHG, Kohfeldt und - wenn man nach Filbry noch nicht eingeschlafen bist - Schlafschaf Baumi. Ernsthaft? Nicht einen Cent.
Ich mag einfach nicht, wenn Leute hier angepisst werden, die Werderfans sind aber möglicherweise etwas blauäugig rangehen. Du machst das auch, hebst dich über sie, gefällt mir nicht so.
Fachlich in Ordnung, was ich einschätzen kann, hab nur höchstens Kreisliga B gespielt ...
Nee, denen schmeiss ich auch keinen Cent in den Rachen, wenn es unverschuldet wäre okay aber so?
am Dampfen ist und wirklich alles gegen einen läuft, obwohl überall alles versucht wird... kein Thema. Aber so? Dass ich mich mal über einen möglichen Abstieg meines Herzensclubs dermaßen amüsieren würde, hätte ich doch selbst nicht geglaubt. Aber was machen denn die bitteschön?! Ganz ehrlich, wenn es runter geht, tut es einmal kurz weh. Dafür gibt es dann Alkohol. Fürs Projekt Wiederaufstieg trainiere ich aber erneut meine Lachmuskeln, sollten dieselben handelnden Personen dann immer noch in Amt und Würden sein. Wird dann ein lustiges Unterfangen.
Der muss träumen, ganz ehrlich.