Achja: Kohfeldt, Baumann und Bode raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Trainer" mal etwas beibringen kann? Ich komme aus dem lachen seiner Aussagen nicht mehr raus...SlapstickTrainer...Es wird nichts passieren. Ich gehe sogar davon aus, dass so oder so, alle Beteiligten weiter machen.
Mensch piza, das ist eigentlich nicht witzigStimmt, wer weiß wann wir das nächste Mal gegen Augsburg spielen..![]()

Die denken von sich die besten zu sein. Mit was für eine Arroganz Kohfeldt immer noch Auftritt. Das ist nichts anderes als Selbstüberschätzung.
Doch, ist Alles nur noch zumMensch piza, das ist eigentlich nicht witzig![]()

Naja, du hast auf meine Antwort zu dem Sachverhalt (wie von mir geschildert) geantwortet.
Du kannst gerne nochmal den Kontext überfliegen.![]()
"Wir werden am Samstag in Augsburg eine Leistung bringen, die ausreicht, um dort 3 Punkte zu holen."Aussage FloKo in der PK vor dem Spiel
![]()
Das ist der grösste Grund wieso ich Floko so überhaupt nimma mag. Seine leere Dampfplauderei, es gibt trotzdem genug Menschen die sein Gequatsche glauben und ihm hörig sind. Ein Selbstdarsteller dem Werder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernJa wer diesem Schwätzer noch irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ hat ja vorhin bei Sky auch wieder erzählt, dass wir gegen Gladbach gewinnen werden und wir wissen, wie das wahrscheinlich wieder ausgeht . Ich halte diesen Schwachsinn echt nicht mehr aus.
vorbei geht, glaube dem kein Wort. Wenn ihm Werder wichtig wäre dann würde er selber gehen und Baumann mitnehmen.Sein Therapeut ist jeden Cent wert… i‘m strong, healthy and full of …Ja wer diesem Schwätzer noch irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ hat ja vorhin bei Sky auch wieder erzählt, dass wir gegen Gladbach gewinnen werden und wir wissen, wie das wahrscheinlich wieder ausgeht . Ich halte diesen Schwachsinn echt nicht mehr aus.
War es das für dich nicht immer?Doch, ist Alles nur noch zum![]()

"Ist Dir Werder wichtiger als Personen (Kohlfeldt, Baumann, Bode)"?

Was genau ist denn die Bewertung und Einordnung der Personen, die sich mit deiner deckt?Mir ist Werder wichtiger als einzelne Personen.
Werder ist aber "auch" Kohlfeldt, Baumann und Bode (und einige mehr welche ja auch alle gehen sollen).
Meine Bewertung und Einordnung deckt sich eben mehr, mit dem dieser drei Personen (und das ganz unabhängig wie sie sich äußern), als die der anderen Seite (wobei "die andere Seite" sehr verallgemeinert ist, aber ich denke du weißt was ich meine).
Ist deine Frage damit beantwortet?
Theoretisch ja..war doch klar, das sich nix ändert nach der letzten Saison..War es das für dich nicht immer?![]()

Was hättest du denn gesagt?Nächste Woche geht's für Werder im Endspiel gegen Gladbach.
Kohfeldt: „Wir werden gewinnen. Ich erwarte von jedem, dass er kämpft.“![]()
Was genau ist denn die Bewertung und Einordnung der Personen, die sich mit deiner deckt?
Das wiederum auch nicht. Warum? Weil er das nicht sagen muss, das weiß jeder....Was hättest du denn gesagt?
Wir haben eh keine Chance, die sind uns in jeder Hinsicht überlegen,ich schick die U23?
Zu welchem Punkt genau? An FK festzuhalten?
Was hättest du denn gesagt?
Wir haben eh keine Chance, die sind uns in jeder Hinsicht überlegen, ich schick die U23?