Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Zitat Kicker: Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Erst mal herzlichen Glückwunsch an den FC Augsburg zum Klassenerhalt. Für uns ist es ein schwerer Tag, da brauchen wir nicht drumrum reden. Das Ergebnis trifft uns hart. Wir haben uns das mit den vergebenen Torchancen und der Gelb-Roten Karte selbst verbaut. Aber es bringt nichts, sich jetzt einzugraben. Wir haben noch ein Spiel vor uns, wir müssen kämpfen, wir müssen versuchen, mit einfachen und klaren Mitteln zum Erfolg zu kommen."

Gibt es sowas wie einen Mediencoach bei SVW, der dem :kotz:"Trainer" mal etwas beibringen kann? Ich komme aus dem lachen seiner Aussagen nicht mehr raus...SlapstickTrainer...

Die denken von sich die besten zu sein. Mit was für eine Arroganz Kohfeldt immer noch Auftritt. Das ist nichts anderes als Selbstüberschätzung.

Er ist ein Selbsdarsteller und bislang zahlt es sich doch für ihn aus. Er muss doch nichts können. Man hat ihm einen fetten Vertrag gegeben, den er aussitzen wird. Am Ende ist ihm Werder doch scheiss egal. Wer auf sein angebliches „Herz für Werder“ Gelaber noch reinfällt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Naja, du hast auf meine Antwort zu dem Sachverhalt (wie von mir geschildert) geantwortet.
Du kannst gerne nochmal den Kontext überfliegen. ;)

Eine einzige Frage habe ich: "Ist Dir Werder wichtiger als Personen (Kohlfeldt, Baumann, Bode)"? Es gibt unabhängig vom Verlauf dieser Saison kein "und" mehr, sondern nur noch ein "oder"! Wenn Entscheidungsträger einen Verein ruinieren, haben diese Personen ihren Posten zu räumen. Und Kohlfeldt, Baumann, Bode haben leider immer noch eine nicht kleine Gruppe von Hardcore Fans als Supporter, leider.

"Wir werden am Samstag in Augsburg eine Leistung bringen, die ausreicht, um dort 3 Punkte zu holen." :lol: Aussage FloKo in der PK vor dem Spiel :D

Ja wer diesem Schwätzer noch irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ hat ja vorhin bei Sky auch wieder erzählt, dass wir gegen Gladbach gewinnen werden und wir wissen, wie das wahrscheinlich wieder ausgeht . Ich halte diesen Schwachsinn echt nicht mehr aus.

Ja wer diesem Schwätzer noch irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ hat ja vorhin bei Sky auch wieder erzählt, dass wir gegen Gladbach gewinnen werden und wir wissen, wie das wahrscheinlich wieder ausgeht . Ich halte diesen Schwachsinn echt nicht mehr aus.
Das ist der grösste Grund wieso ich Floko so überhaupt nimma mag. Seine leere Dampfplauderei, es gibt trotzdem genug Menschen die sein Gequatsche glauben und ihm hörig sind. Ein Selbstdarsteller dem Werder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, glaube dem kein Wort. Wenn ihm Werder wichtig wäre dann würde er selber gehen und Baumann mitnehmen.

"Ist Dir Werder wichtiger als Personen (Kohlfeldt, Baumann, Bode)"?

Mir ist Werder wichtiger als einzelne Personen.
Werder ist aber "auch" Kohlfeldt, Baumann und Bode (und einige mehr welche ja auch alle gehen sollen).
Meine Bewertung und Einordnung deckt sich eben mehr, mit dem dieser drei Personen (und das ganz unabhängig wie sie sich äußern, ich übernehme also keine Positionen, sondern komme selber auf die selbigen/ähnlichen, wie viele andere auch), als die der anderen Seite (wobei "die andere Seite" sehr verallgemeinert ist, aber ich denke du weißt was ich meine).

Ist deine Frage damit beantwortet?

Mir ist Werder wichtiger als einzelne Personen.
Werder ist aber "auch" Kohlfeldt, Baumann und Bode (und einige mehr welche ja auch alle gehen sollen).
Meine Bewertung und Einordnung deckt sich eben mehr, mit dem dieser drei Personen (und das ganz unabhängig wie sie sich äußern), als die der anderen Seite (wobei "die andere Seite" sehr verallgemeinert ist, aber ich denke du weißt was ich meine).

Ist deine Frage damit beantwortet?
Was genau ist denn die Bewertung und Einordnung der Personen, die sich mit deiner deckt?

Back