Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das stimmt aber die letzten Transfers waren zum teil nicht sehr glücklich:o

Nen richtigen Griff ins Klo hat er eigentlich nur bei CA gehabt. Bei Sanogo bleibe ich dabei, dass es zwar ein halber Notkauf war, er sich aber im ersten halben Jahr hier sehr gut präsentiert hat.
Ansonsten geht man halt immer ein Risiko, wenn man Talente verpflichtet. Wir können uns halt keinen fertigen Topsspieler kaufen.

Und warum können wir das nicht,Geld müßte ja ein wenig da sein.Und wenn ich mir die Einkäufe wie Tosic,Fuktas,Hunsenejvic so betrachte möchte ich immer noch gerne wissen wer die gescoutet hat:rolleyes:

1. Tosic stand nicht nur bei Werder damals auf der Liste, soweit ich mich erinnere waren da auch einige andere Clubs interessiert!
2.Husejinovic und auch Fuctas sind junge Perspektivspieler die auch Fähigkeiten mitbringen mal in der BL zu spielen.

Hast Du je einen von denen mal spielen sehen?:wild:

Also bei Husejinovic sehe ich noch sehr viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und war nun auch nicht so teuer. Futacs (glaube du meinst ihn) ist noch jünger als Husejinovic und man weiss nicht wie er sich noch weiter entwickeln wird.

Bei Tosic glaube ich, dass er wesentlich mehr drauf hat als er bisher bei uns gezeigt hat. Glaube aber auch, dass er mental lockerer werden muss um hier endlich sein Leistungsvermögen auszuschöpfen. Hätte ihn wahrscheinlich versucht ihn diesen Sommer zu verkaufen und jemand andern für seine Position zu verpflichten!

Ich lese mir gerade die Bildzeitungsnews über Carlos Alberto durch. Der tanzt dem Allofs inzwischen ja nur noch auf der Nase herum. Auch wenn Herr Allofs noch dementiert, scheint Albertos Vertrag sogar bis 2012 verlängert worden zu sein. Merkt unser Klaus denn überhaupt noch etwas?!?

Aber inzwischen scheint auch vielen Usern in diesem Forum die von Allofs zahlreich begangenen, von mir schon frühzeitig erkannten Fehler und Geizattacken aufzufallen. Ich bleibe dabei: Allofs ist einfach nicht mehr der Spitzenmanager, der er vielleicht mal gewesen sein könnte.

Ich hoffe, dass er uns wenigstens Huntelaar zur Vertragsunterzeichnung an die Weser bringt...

1. Tosic stand nicht nur bei Werder damals auf der Liste, soweit ich mich erinnere waren da auch einige andere Clubs interessiert!
2.Husejinovic und auch Fuctas sind junge Perspektivspieler die auch Fähigkeiten mitbringen mal in der BL zu spielen.

Hast Du je einen von denen mal spielen sehen?:wild:

Den einen weder in Kaiserslautern...
Noch den anderen bei uns...
Fazit: Ausser Spesen nix gewesen.

So jetzt ist es passiert. Ich habe das erste mal von der Ignore Funktion gebrauch gemacht. Dazu sah ich mich noch nichtmal bei "Bam Bam" genötigt, aber der Beitrag eben war so grotten dämlich, das muss ich mir nicht mehr antun...

Ich lese mir gerade die Bildzeitungsnews über Carlos Alberto durch. Der tanzt dem Allofs inzwischen ja nur noch auf der Nase herum. Auch wenn Herr Allofs noch dementiert, scheint Albertos Vertrag sogar bis 2012 verlängert worden zu sein. Merkt unser Klaus denn überhaupt noch etwas?!?

Aber inzwischen scheint auch vielen Usern in diesem Forum die von Allofs zahlreich begangenen, von mir schon frühzeitig erkannten Fehler und Geizattacken aufzufallen. Ich bleibe dabei: Allofs ist einfach nicht mehr der Spitzenmanager, der er vielleicht mal gewesen sein könnte.

Ich hoffe, dass er uns wenigstens Huntelaar zur Vertragsunterzeichnung an die Weser bringt...

Merkst du noch was???
Mir ist lieber das man dich hier in keinem Forum mehr sieht, bzw. deine kindischen ohne ahnung von fußball sätze, als das ich hier in bremen einen huntelaar, messi orginal, oder c.ronaldo sehe.
Allofs hat keine ahnung, aber du bist gott,ist klar!! haste ne wohnung? wenn ja, da sind in einen raum mindestens 4 wände.......

Nicht aufregen ... in Zeiten der Weltwirtschaftskrise muss auch im Gesundheitswesen an der Medikamentenausgabe gespart werden ... :rolleyes: ...

... und so gesehen ...

... Lachen soll bekanntlich gesund sein ...

Heilige Scheiße.. wie heiß ist es grad in New York?
Du bist doch echt erbärmlich

Es sollte nicht darum gehen, dass "Allofs keine Ahnung hat". Absoluter Blödsinn, keine Frage. Aber hinterfragen darf man zuletzt schon ein bißchen mehr.

Finde die Transfers vom HSV derzeit z.B. klasse. Die haben irgendwie einen guten Draht nach Holland. :-) Andererseits, man denke zuletzt an Castelen, was ein Fehlgriff. Aber von den beiden neuen Stürmern halte ich weit mehr als von Moreno. Und ich halte für die nächsten 2 Jahre noch sehr viel von Ze Roberto, der wird denen richtig helfen. Es geht nicht immer darum, einen Spieler später noch gut verkaufen zu können. Ich würde jedenfalls neben Frings gerne einen älteren abgewichsten Spieler sehen bei Werder. Nur nicht unbedingt Boro.

Bin insgesamt gespannt, was noch passiert. Abgerechnet wird zum Schluß, bin aber nunmal nicht so optimistisch, was die Saison angeht. Selbst wenns mit Pizarro wieder klappt... Werder spielt um die Plätze 5 bis 8.

Es sollte nicht darum gehen, dass "Allofs keine Ahnung hat". Absoluter Blödsinn, keine Frage. Aber hinterfragen darf man zuletzt schon ein bißchen mehr.

Finde die Transfers vom HSV derzeit z.B. klasse. Die haben irgendwie einen guten Draht nach Holland. :-) Andererseits, man denke zuletzt an Castelen, was ein Fehlgriff. Aber von den beiden neuen Stürmern halte ich weit mehr als von Moreno. Und ich halte für die nächsten 2 Jahre noch sehr viel von Ze Roberto, der wird denen richtig helfen. Es geht nicht immer darum, einen Spieler später noch gut verkaufen zu können. Ich würde jedenfalls neben Frings gerne einen älteren abgewichsten Spieler sehen bei Werder. Nur nicht unbedingt Boro.

Bin insgesamt gespannt, was noch passiert. Abgerechnet wird zum Schluß, bin aber nunmal nicht so optimistisch, was die Saison angeht. Selbst wenns mit Pizarro wieder klappt... Werder spielt um die Plätze 5 bis 8.

...jedem seine Meinung! Wenn Du aber mal die Transfers des letzten Jahres anschaust, wirst Du feststellen, das auch scheinbar spektakuläre Transfers anderer Clubs in die Hose gegangen sind. Ich denke da an Breno in Bayern, auf Schalke hat sich deren spektakulärer Wintereinkauf auch nicht gelohnt, von Thiago Neves beim HSV ganz zu schweigen. Es ist halt immer einfach die Arbeit von KA dann zu kritisieren wenn es nicht wunschgemäß (im Sinne des "Fans") läuft. Letztenendes ist er mindestens genauso gut wie jeder andere Manager in der Buli auch. Eigentlich sogar noch um längen besser als die Meisten denn bis jetzt ist die Erfolgsquote immer noch überdurchschnitlich.

Ich habe ja auch nichts Anderes gesagt. Und dass auch andere Vereine nicht so gute Einkäufe haben, steht doch gar nicht zur Debatte. "Andere waren nicht besser" ist mir zudem viel zu einfach.

Fakt ist, dass mehr Spieler als sonst nicht so eingeschlagen haben. Das ist überhaupt keine Kritik, sondern eben nicht immer zu verhindern. Zum Beispiel einen Alberto kann KA doch niemand vorwerfen, der Junge kann ja kicken. Einen Tosic aber habe ich vom ersten Augenblick an null verstanden.

Fakt ist auch, dass Allofs auch früher schon ein paar Gurken geholt hat. Es gab aber eben auch eine Zeit, wo es alles passte, aber dazu gehört eben auch Glück, das ist doch völlig logisch.

Fakt ist auch, dass Schaaf auch seinen Senf dazu gibt und immer beide verantwortlich sind. Und insgesamt machen sie einfach eine tolle Arbeit.

Trotzdem glaube ich nunmal, dass man aus 5 Jahren CL zu wenig gemacht hat und gleich mehrere Vereine aufgeholt haben oder dabei sind, Werder zu überholen. Ob das immer nur an den "besseren Möglichkeiten" liegt, sei mal dahingestellt.

Ohne es als Kritik verstanden zu wissen, ich sehe Werder in der kommenden Saison zwischen Platz 5 und 8. Das kann doch jeder für sich entscheiden. Ich bin einer der größten Werderfans auf dem Planeten, aber einfach auch Realist. Wenn alles, aber wirklich alles paßt... ja, dann geht sicher auch Platz 4..:-)

...jedem seine Meinung! Wenn Du aber mal die Transfers des letzten Jahres anschaust, wirst Du feststellen, das auch scheinbar spektakuläre Transfers anderer Clubs in die Hose gegangen sind. Ich denke da an Breno in Bayern, auf Schalke hat sich deren spektakulärer Wintereinkauf auch nicht gelohnt, von Thiago Neves beim HSV ganz zu schweigen. Es ist halt immer einfach die Arbeit von KA dann zu kritisieren wenn es nicht wunschgemäß (im Sinne des "Fans") läuft. Letztenendes ist er mindestens genauso gut wie jeder andere Manager in der Buli auch. Eigentlich sogar noch um längen besser als die Meisten denn bis jetzt ist die Erfolgsquote immer noch überdurchschnitlich.

Ein Neves wurde aber auch wieder verkauft ohne verluste.Das ist ein ganz großer unterschied;)

Jeder sollte abwarten.

Bisher haben wir 2 Spieler verpflichtet. Trotzdem sind aus meiner Sicht noch einige Baustellen zu beheben. Ich bin auch nicht sehr geduldig, hoffe aber, dass ich am Ender der TF-Periode nicht enttäuscht bin.

Deswegen bekomm ich auch immer die Krise wenn ich lesen das KA Golf spielen war. Der soll arbeiten:D

Auch wenn es lange hin und her diskutiert worden ist. Aber der Diego-Transfer stößt einem doch immer wieder übel auf. Heute kann man lesen, dass Juve für einen verglichen mit Diego absoluten No-Name mal eben lockere 25 Mio nach Florenz überweist. Wie konnte sich KA nur so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen?? Die Verantwortlichen in Europa können sich nur totlachen, wie billig man Hochkaräter aus Deutschland wegholen kann. Auch wenn es mir schwerfällt, aber wir können uns glücklich schätzen, dass die Bayern diesen wirklich nachhaltig schädlichen Eindruck wieder einigermaßen zurechtrücken. Die Ansage, Ribery allenfalls für 80 Mio. ziehen zu lassen, ist das einzig richtige Signal. Dabei hätte Madrid wohl schon 60 Mio. gezahlt. Und wir verschenken Diego völlig ohne Not schon vor Beginn der eigentlichen Transferperiode und haben gerade einmal 14,5 Mio für neue Einkäufe zur Verfügung.
Es ist wirklich zum Kotzen und wirft mehr als nur einen leichten Schatten auf den ansonsten zu Recht untadeligen Ruf von KA!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back