Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das ist doch kein Verschwörungsmythos (selbst wenn es nicht funktionieren sollte).
Was hier andere fabulieren dagegen schon.
War auch etwas übertrieben.;)
Wenn ich das gerade einigermaßen richtig sehe, wären wir bei einem Sieg an Bielefeld vorbei, wenn die gegen Stuttgart nicht gewinnen und Köln bliebe eh hinter uns.
Bissken Rechnerei aber trotz aller Leere gerade sind wir immer noch nicht abgestiegen.
Keine Ahnung, wie Gladbach und Stuttgart auftreten werden...
Schalke hat heute Frankfurt geschlagen....
Ist noch nicht durch.

Ich frage mich ja, ob ein Abstieg manchem die Augen öffnen würde. Aber ich vermute, dass dann die unmögliche Anstoßzeit um 1530 sicher auch fraglos vorhandenes Trainerpotential verhindert hat. Es ist hier schon recht haarsträubend. Selbst die größte Sch... wird von manch User noch für gar nicht so schlecht befunden.

Du glaubst also auch, das in seinem Vertrag steht, das er Absteigen soll? Erzähl mir mehr davon.
Und wenn es nach mir geht, sollten wir auch bei einem Abstieg an FK festhalten. Darum ging es aber gerade garnicht. ;)

Naja, der Trainer glaubte auch vor 2 Saisons, dass Werder nix mit Meisterschaft und Abstieg zu tun haben würde, dass er noch 20 Punkte bis Weihnachten holen würde, das Endspiel gegen Mainz letzte Saison gewinnen würde, jeder Stein im Sommer umgedreht wurde usw… dass man dann seinen Aussagen vielleicht nicht ganz so viel Glauben schenkt, ist für mich ziemlich logisch.

FK lebt einfach in seiner eigenen Welt und da trainiert er Real Madrid.
Floko ist und bleibt ein DAMPFPLAUDERER. Er ist kein Trainer sondern ein Theoretiker der gut quatschen kann, mehr aber auch nicht. 99% von dem was er verspricht tritt nicht ein.

FK und Baumann sind die Totengräber von Werder. Bode schaut tatenlos zu. Alle 3 sollten freiwillig verschwinden.

Bin ich froh, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Die Inkompetenz dieser Vereinsführung zeigt sich immer wieder. Ich bleibe dabei, es dreht sich alles um Vetternwirtschaft. Der Trainer ist einfach nur schlecht, und das wird einfach ignoriert. Jeder erfahrene Trainer hätte bei einem solch wichtigem Spiel, wie heute, einen rotgefährdeten Spieler ausgewechselt. Und generell wieder keine Spielidee erkennbar, besonders in der Offensive. Einfach nur traurig. Ich kann nur hoffen, dass es nächste Saison einen Umbruch in der Chefetage gibt. Ob 1. oder 2. Liga.

Ich warte drauf...
Wir müssen uns sofort von Kohfeldt und am besten auch von Baumann trennen.
Es ist nicht das Gleiche wie letztes Jahr und erst rest nicht das Selbe.
Wir dürfen nicht mit Kohfeldt ins letzte Spiel gehen. Völlig vom Weg abgekommen und spätestens heute gezeigt, er ist kein Guter. Ich selber war lange hin und hergerissen aber er hatte wohl sehr viel Glück mit Gnabry, Kruse und auch Klaassen an "seiner Seite". Er hat das Spiel heute verloren. Hier muss man spätestens nach 30 min Mut und Können beweisen und Selke oder Füllkrug für Osako oder Schmid auswechseln (das habe ich nicht erst nach dem Spiel gesagt!). Spätestens in der HZ hätte er reagieren müssen. Und ich will gar nicht nur auf der Gelb-Roten-Karte rumhacken. Wir spielen nicht ständig gegen Leipzig. Wieso nur noch Selke und Füllkrug? Letzterer ist doch nicht fit, völlig außer Form. Seit der wieder "fit" ist und spielt gewinnen wir kein Spiel mehr.

Rashica leider auch. Komisch, die letzten Punkte, welche wir eingefahren haben waren mit Sargent im Sturm und einem Schmid im ZM. Aber der spielt ja plötzlich gar keine Rolle mehr. Wo war Augustinsson heute? Der versteckt sich doch nur noch.

Komisch, Agu 5 Spiele von Beginn an, darunter 3 Siege. Gebe hier trotzdem zu, dass er in dem ein oder anderen Einsatz auch sehr schwach war aber dennoch einfach als Fakt.

Habe seit heute unter dieser Führung kein Mitleid mehr. Das beste waren ja sogar heute noch die Ergebnisse aus Gladbach und Gelsenkirchen. Vor 2 Wochen hätte ich blind behauptet, dass der 1. FC locker 3 Punkte am letzten Spieltag gegen Schalke einfährt und gegen Gladbach könnte man sich zur Zeit tatsächlich in einer Woche doch noch durchsetzen. Und die Arminia holt höchstens einen Punkt in Stuttgart, die zeigen weiterhin, dass sie eine gewisse Klasse haben. Wir können echt noch froh sein, dass Bielefeld paar Chancen liegen gelassen hat und Köln sich nicht noch zum Schluß gegen ersatzgeschwächte Herthaner zum Sieg schießt.

Back