Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Und das Schlimme is ja, dass es dann tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Verein unter dieser Führung noch mit ihrem hart verdienten Geld unterstützen und so ein Ding kaufen. :wall:
Da zünd ichs lieber an, als dass ich das so investiere. Am Ende zahl ich noch Baumanns Gehalt. NEVER!!!

Genau das ist das Problem. Man würde ja Werder helfen, aber diese realitätsfernen Aussagen zum sportlichen Geschehen lassen erhebliche Zweifel an der Seriösität oder Kompetenz der derzeitigen Verantwortlichen zu. Was ist denn wenn die in Finanzfragen auch soweit wech sind von der Realität?!? ...... diese Vetternwirtschaft zwischen Bode Baumann und Kohfeldt kommt noch erschwerend dazu .... das wirkt alles nicht solide und seriös!

Kohfeldt auf der PK zu einer möglichen Groß-Auswechslung zur HZ:

"Auswechslung war deshalb schwierig, weil wir wussten, dass Ömer nur noch maximal 10 Minuten spielen kann, von der Luft her. Wir haben Dreierkette gespielt, das ist für Möhwald nicht unbedingt das Thema."

Und das Schlimme is ja, dass es dann tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Verein unter dieser Führung noch mit ihrem hart verdienten Geld unterstützen und so ein Ding kaufen. :wall:
Da zünd ichs lieber an, als dass ich das so investiere. Am Ende zahl ich noch Baumanns Gehalt. NEVER!!!
Wieso nicht:) Auf meinen laufenden Konto wird's nicht mehr und 7 Prozent Zinsen bekommst ohne Spekulation nirgendwo. Baumann und Kohfeldt sind bald Geschichte der Verein aber nicht.

"Auswechslung war deshalb schwierig, weil wir wussten, dass Ömer nur noch maximal 10 Minuten spielen kann, von der Luft her. Wir haben Dreierkette gespielt, das ist für Möhwald nicht unbedingt das Thema."

Wzbw. Ne Systemumstellung oder ein Spielerwechsel, der nicht 1 zu 1 die Position ersetzt, übersteigt die Kompetenz des Bestmöglichen. Der Platzverweis war also quasi alternativlos. Wie dumm von den ahnungslosen Fans, die das anders sehen.

Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist: WOLLT IHR MICH EIGENTLICH Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ODER WAS?!?!

Das ist doch kein Verschwörungsmythos (selbst wenn es nicht funktionieren sollte).
Was hier andere dagegen fabulieren dagegen schon.

Ich frage mich ja, ob ein Abstieg manchem die Augen öffnen würde. Aber ich vermute, dass dann die unmögliche Anstoßzeit um 1530 sicher auch fraglos vorhandenes Trainerpotential verhindert hat. Es ist hier schon recht haarsträubend. Selbst die größte Sch... wird von manch User noch für gar nicht so schlecht befunden.

Back