W
Werderfan4ever
Guest
http://transfermarkt.de/de/news/29458/kruse-mit-dem-fc-st-pauli-so-hoch-wie-moeglich-stehen.html
Hier, ein Interview von Kruse!
Hier, ein Interview von Kruse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Transfermarkt.de wünscht Ihnen für den weiteren Werdergang alles Gute und bedankt sich für das Gespräch.

Transfermarkt.de: Konnte Werder Sie nicht überzeugen zu bleiben?
Max Kruse: Nein, ehrlich gesagt nicht. Es gab immer wieder Gespräche, aber im Endeffekt habe ich mich für St. Pauli entscheiden, weil von Werder einfach zu wenig kam. Ich hatte nicht die Überzeugung, dass ich es bei Werder in der nächsten Saison schaffen werde.
Schade eigentlich...Schade eigentlich...
Bei uns waren es nur Hunt, Schulz und Boro, weiter kann ich mich nicht erinnern...
Zwar kommt z.B. Tasci ursprünglich von den Stuttgarter Kickers, aber er wurde schon zu U19 Zeiten gekauft, während wir viel Geld für Boenisch, Özil, Marin ausgeben. Natürlich haben wir auch erfolg, aber ich hätte schon mal wieder ein richtig gutes Talent aus der 2. Mannschaft.
Und das schlimme ist:
Ich befürchte, in 1,2 Jahren passiert das selbe mit Artmann, Bargfrede, Oehrl, Schmidt und und und.
Zwar kommt z.B. Tasci ursprünglich von den Stuttgarter Kickers, aber er wurde schon zu U19 Zeiten gekauft, während wir viel Geld für Boenisch, Özil, Marin ausgeben. Natürlich haben wir auch erfolg, aber ich hätte schon mal wieder ein richtig gutes Talent aus der 2. Mannschaft.

also fifa daddeln ist auf jedenfall nciht sein Talent..
http://www.transfermarkt.tv/de/uebe...o/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
..dafür aber eine mehr als gesunde Ausdrucksweise!...![]()

Prof. Braumann vom Hamburger Institut für Sport- und Bewegungsmedizin ist mit der Mess-Zange angereist. Die Werte der Profis sind top-secret. Mittelfeldspieler Max Kruse allerdings gab am Frühstücks-Buffet ehrlich zu: Ja, ich bin im Fett-Club.