Ich könnte hier eigentlich auch nur meine ganzen Zitate der letzten Jahre, insbesondere seit der Ära Eichin, copy & paste hier einsetzen,Das passiert meistens nur den Blauäugigen...im Grunde hab ich mich schon nach der letzten Saison auf dieses vorhersehbare Szenario eingestellt...dieser Verein unter der jetzigen "Führung" hat es nicht besser verdient ...mein Dank geht an die Realitätsverweigerer ....
man könnte meinen, die wären aktuell.

Das Feuern von Eichin und den kurz danach getroffenen Entscheidungen, war für mich der Wendepunkt, dass es seitdem so kontinuierlich wie gnadenlos bergab ging.
Ich glaube, da waren bestimmt 60%+ unserer Fans im Forum, die damals ähnlich oder genauso dachten.
Genau in der Zeit hatte man seitens Werder entschieden: "Hey, Eichin war ja ein Rotz, die Zeit davor war doch viel schöner. Komm, wir kuscheln wieder, wie vorher!"

ALL JENEN, denen ich damals einbläuen wollte, und die es bis jetzt immer noch nicht kapiert haben, aber sich gerade schön wegducken:
"DIE ZWEITE LIGA WÄRE EINE KATASTROPHE !!!"
WARUM ???
WERDER BREMEN HAT NUN DIE SCHULDEN OFFEN GELEGT, UND ES SCHAUT NOCH VIEL BEDROHLICHER AUS, ALS ZUVOR VERLAUTBART!!!
https://www.deichstube.de/news/werd...-abstieg-verluste-bundesliga-zr-90574999.html
Filbry noch am 18.04.2021 in "buten und binnen"
Finanz-Boss Filbry: "Werder Bremen geht nicht insolvent"
https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-werder-finanzen-anleihen-filbry-102.html
Mein persönlicher Tipp an unseren CEO und "Finanzgenie": Pack einfach deine Sachen.

DAS MINUS IST DEMNACH NOCH VIEL GRÖßER, ALS BISHER EINGESTANDEN !!!
UNFASSBAR !!!
LIEBER REALITÄTSFERNE FAN: DAS IST NICHT EINFACH MAL SO, MAL KURZ IN DIE ZWEITE LIGA ABSTEIGEN UND MAL EBEN SO EINEN FLOTTEN, LUSTIGEN NEUAUFBAU ZU VERANSTALTEN. DAS KANN MAL GANZ SCHNELL EINE KNALLHARTE INSOLVENZ WERDEN.
UND WIR HABEN DA KEINEN KÜHNE IN DER HINTERHAND, DER MAL SO EBEN BOCK HAT, SEIN GELD EINEM HIMMELFAHRTSKOMMANDO ANZUVERTRAUEN. GENAU DAS WÄRE ES JEDENFALLS BEI DEN MANAGERN UND DEM TRAINER, DIE UNS AKTUELL ZUR VERFÜGUNG STEHEN.
P.S.: Für mich war das Anpumpen von Kühne übrigens höchstpeinlich. Solche Ideen würde ich ja meinem "Freund" (...) zutrauen. Das Ergebnis
hätte ich diesem Naivling übrigens vorhersagen können...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu die Vetternwirtschaft im Verein, alles zusammen nur noch zum

Und betriebsblindheit macht mich rasend. Daher erstmal ganz viel Abstand von dem Dreck gewinnen...