Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest kein Brett vorm KopfMöglicherweise hast du eine verzerrte Wahrnehmung?

Zumindest kein Brett vorm Kopf![]()

Mercie.Ja... Grosso hätte die dümmste gelbe Karte der Saison erhalten.... Wir gewinnen gegen Gladbach... Die Spieler sollten alles geben! Für den Verein, für die Angestellten.... Sie (die Spieler dürfen aussuchen, für wen)
Aber hat er einen Spieler besser gemacht? Hat er eine Mannschaft entwickelt? Auch das sind Aufgaben eines Trainers, nicht nur die Taktik und Aufstellung für das nächste Spiel. Welcher Spieler ist unter Kohfeldt besser geworden? Aber was hat er aus Jojo Eggestein gemacht? Hat ihn auf Außen und im Mittelfeld verheizt, bis er weggegangen ist. Warum hat das mit Chong nicht geklappt? Klar war der ein Talent und musste noch viel lernen. Da es Kohfeldt aber nicht gelungen ist, hat man ihn lieber weggeschickt. Welchen jungen Spieler hat er wirklich in den Kader integriert mit Ausnahme von Sargent. Wobei seine Aussage vor der Saison, er könne sich keine Mannschaft ohne Sargent vorstellen schon wirklich schräg war. 5 Saisontore! M.a.W., von seinen anderen Stürmern erwartete er noch weniger. Auch Schmid, der bereits international gespielt hat, hat er nicht in den Kader integrieren können. Natürlich haben wir nicht die beste Mannschaft, aber wir müssten nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Ich sage nur: Bielefeld ist vor uns!
Groß raus, bevor der noch gelb rot bekommt.

Stimmung im Stadion 100% Nervtötend.Halbzeitfazit: Bremen ohne Kreativspieler auch in Überzahl nicht gefährlich genug. Augsburg sammelt mit Tätlichkeit, Aggro-Präsident Hofmann und nervigem Fliegeralarm wie all die Jahre zuvor keine Sympathiepunkte.
ja, schon klar.Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..
..meine Antwort ist ......Tschö....mit Ö ...Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst...Schade!
Irgendwelche Szenarien aus den Finger saugen, die nicht der Wahrheit entspricht macht auch auf Dauer Müde...Ruh dich aus und komm gestärkt zurück!!!
Nicht dafür, war nicht schwer. ;-)
Da wir eh verlieren ist es egal was Bielefeld macht, die sind einen Punkt vor uns!Ich denke das mit Schalke zusammen auch Werder (Wird gegen Mönchengladbach verlieren) und Köln (Wird gegen Schalke gewinnen) zusammen absteigen werden, da Bielefeld in Stuttgart auch gewinnen wird.
Machen wir oder haben wir nicht anders gemacht.Stimmung im Stadion 100% Nervtötend.
Nie hört man auf mich.Vielleicht auch Möhwald für Groß, defensiv brennt eh nicht viel an und der hat mal nen Abschluss.

Lieber @mmertin keiner möchte das du hier gehst und den Kopf in den Sand steckst....wir brauchen auch Foristen wie dich, die ihre Meinung kundtun.ja, schon klar.
Ich fahre das Wochenende an die Küste...Guter Mann.
Keine Lust mehr über Fussball zu reden, was macht ihr am Wochenende so?

Aber die Truppe ist doch gut genug um in der ersten zu spielen… da ist doch etwas anderes im Busch… sei es der Trainer, kein richtiger Chef, Taktik zu schwer zu verstehen, ich verstehe das alles nicht…Mir fehlen die Worte..mag mich auch nicht mehr aufregen..
Diese Truppe ist in allen Belangen schlechter geworden. Taktisch die Null der Liga.
Solch ein Auftritt ohne Eingriff von außen…. Das war es
Das glaube ich zwar nicht, meine Angst was Werder betrifft ist, dass diese unsägliche Vetternwirtschaft und Kumpanei so weitergeht wenn Werder drin bleibt! Siehe letztes Jahr, habe übrigens nie Eichin seine Entlassung verstanden.Ich denke das mit Schalke zusammen auch Werder (Wird gegen Mönchengladbach verlieren) und Köln (Wird gegen Schalke gewinnen) zusammen absteigen werden, da Bielefeld in Stuttgart auch gewinnen wird.
War trotzdem nervtötend, und richtig, wir lassen eine junge hübsche Blondinne trommeln und die machen Daueralarm mit Sirenen und Co. - kein Vergleich.Die hübsche junge Dame mit Hammer und Medizinkoffer....
Auch wir haben alle Register gezogen. Das verübele ich Augsburg auch nicht!

Also meine Leistung als gepeinigter Werderfan und Zuschauer hat das nicht beeinträchtigtWar trotzdem nervtötend, und richtig, wir lassen eine junge hübsche Blondinne trommeln und die machen Daueralarm mit Sirenen und Co. - kein Vergleich.![]()