Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Hamburg in der Relegation könnte ich auch verzichten.Aber bitte gegen Fürth und nicht gegen Hamburg, dann ist das wenigstens eine Win Win - Situation. Entweder wieder Nordderby oder weiter 1. Liga![]()

Corona und der VARDiese Mannschaft ist willenlos und Mausetot wie der Verein. Möchte mal gerne wissen wer bei einem Abstieg die Schuld für das Versagen auf sich nimmt.
Boh Warscheinlich der Zeugwart.![]()
Bitte Selke ( eh erledigt) und Füllkrug und einige andere bloss weg.Wenn er schlau ist, sucht er sich einen neuen Verein
Hab es nicht live gesehen...war der "Röchel" Trainer diesmal ruhig am Feldrand??Mir fehlen die Worte..mag mich auch nicht mehr aufregen..
Diese Truppe ist in allen Belangen schlechter geworden. Taktisch die Null der Liga.
Solch ein Auftritt ohne Eingriff von außen…. Das war es
das wird nicht passieren ;-)Auf Hamburg in der Relegation könnte ich auch verzichten.![]()
Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
vielleicht sind Leute wie Tony, und auch ich, einfach müde von Leuten wie Dir? Ich bin längst mehr oder weniger raus hier wegen unter anderem Dir
Aber hat er einen Spieler besser gemacht? Hat er eine Mannschaft entwickelt? Auch das sind Aufgaben eines Trainers, nicht nur die Taktik und Aufstellung für das nächste Spiel. Welcher Spieler ist unter Kohfeldt besser geworden? Aber was hat er aus Jojo Eggestein gemacht? Hat ihn auf Außen und im Mittelfeld verheizt, bis er weggegangen ist. Warum hat das mit Chong nicht geklappt? Klar war der ein Talent und musste noch viel lernen. Da es Kohfeldt aber nicht gelungen ist, hat man ihn lieber weggeschickt. Welchen jungen Spieler hat er wirklich in den Kader integriert mit Ausnahme von Sargent. Wobei seine Aussage vor der Saison, er könne sich keine Mannschaft ohne Sargent vorstellen schon wirklich schräg war. 5 Saisontore! M.a.W., von seinen anderen Stürmern erwartete er noch weniger. Auch Schmid, der bereits international gespielt hat, hat er nicht in den Kader integrieren können. Natürlich haben wir nicht die beste Mannschaft, aber wir müssten nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Ich sage nur: Bielefeld ist vor uns!Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
Aber eher wegen dem HSVdas wird nicht passieren ;-)

Corona und der VAR
Wenn er schlau ist, sucht er sich einen neuen Verein
Richtig ;-)Aber eher wegen dem HSV![]()
Ich auchIch bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Kann ich nichts für.Auf Sarkasmus
hab ich keine Lust.
Meint er das jetzt ernst oder ist das Sarkasmus?
![]()