Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Was für ein Gestümper.....

Danke Baumann, Danke Kohfeldt, Danke Bode, Danke Filbry....

Ihr habt es nicht besser verdient

ich erwarte den sofortigen Rücktritt der Pfeifen, obwohl die auch das nicht auf die Reihe bekommen! Die Versager wirtschaften den Club in die Insolvenz, und missbrauchen Corona als billige Ausrede. Die Ursachen liegen tiefer und FK`s Gelaber ist nur noch hohl. Eine Schade für den SVW. Nächste Woche dann Abstiegsparty!

Kohfeldt is nächstes jahr in der 1. Liga und Werder nicht...
Was soll man zum Spiel sagen... Ich weiß es nicht bin ein bisschen traumatisiert nichtmal ein Tor in langer Überzahl in so einem wichtigen Spiel...is nicht mehr zu erklären... Offensive spielt als hätten die jungs zum ersten mal zusammen gekickt... Dazu irre dämliche Flanken und Pässe... Sargent... Ich hasse den Typ langsam das 2. Gegentor geht voll auf seine Kappe spielt da 2 mal völlig bescheuert in den Gegenspieler... Den will ich nichtmal in der 2. Liga mehr im Kader haben...

Kohfeldt is nächstes jahr in der 1. Liga und Werder nicht...
Was soll man zum Spiel sagen... Ich weiß es nicht bin ein bisschen traumatisiert nichtmal ein Tor in langer Überzahl in so einem wichtigen Spiel...is nicht mehr zu erklären... Offensive spielt als hätten die jungs zum ersten mal zusammen gekickt... Dazu irre dämliche Flanken und Pässe... Sargent... Ich hasse den Typ langsam das 2. Gegentor geht voll auf seine Kappe spielt da 2 mal völlig bescheuert in den Gegenspieler... Den will ich nichtmal in der 2. Liga mehr im Kader haben...
So einen schlechten Trainer will man doch nicht haben ! nut wenn man seine Mannschaft zerstören will !

Da sparen wir "ordentlich", aber ein Abstieg kostet uns leider noch viel viel mehr... :kaffee:
In den letzten Wochen hatte man so das Gefühl, dass der Taschenrechner im Verein rausgeholt wurde, nach dem Motto, was ist schlimmer: ....Millionen für Selke überweisen.......lieber Liga 2......Neuaufbau.....KFW-Bank....usw. Spielerisch sieht es jedenfalls so aus, als wenn der Verein so oder so nach dem Untergang schreit.

Andererseits: Wird doch spannend, gegen Mannschaften wie Schalke, HSV und evtl. Köln in Liga 2. Vielleicht besser als den Sch.... jede Woche in Liga 1, und das seit Jahren. Wobei wir in Liga 2 wahrscheinlich kräftig auf die Ohren kriegen würden mit unserem "Star" Kader, den wir dann (jetzt bereits) haben.

Aber eines muss ich zu Sargent sagen, wünschte alle hätten so ein Aktionsradius wie er. Unabhängig davon was er für Qualität hat und heute nicht klappte...
ER HAT JEDEN VERDAMMTEN BALL VERLOREN! Da kannst Du auch einen Marathonläufer aufstellen. Der Typ steht (neben etlichen weiteren) für mich sinnbildlich für den qualitativen Niedergang dieses Vereins! Mit ihm und diesem Stümperhaufen gewinnst Du keine Kriege sondern steigst direkt ab. Und nichts anderes hat diese Witzfigur von Bundesligamannschaft inkl. Trainer, der etliche Male mit seinen strunzdummen Wechseln das Spiel zusätzlich zerstört hat, verdient! Es ist njr noch zum Kotzen, was man da für unclevere und untalentierte Stolperer ertragen muss. Können bis auf ganz wenige Ausnahmen gerne alle verschenkt werden. Ich will diesen Haufen nie wieder im Werdertrikot sehen!

Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....

Back