Unfassbar, wie man eine Mannschaft so kaputt machen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte doch nicht so frühDas Experiment Kohlfeldt hätte nach dem 0:5 gegen Mainz beendet werden müssen.

Unfassbar, wie man eine Mannschaft so kaputt machen kann

Mal sehen, was unsere Freunde nachher so ablassen.Kohfeldt ist aber der coolste Trainer.
Wie sagte schon Albert Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer dasselbe zu tun und stets andere Ergebnisse zu erwarten"Und dieses uninspiriertes Flankenschlagen in den Strafraum. Rallen die irgendwann mal das es nichts bringt???
Ich glaub nicht dran und ich muss dir ganz ehrlich sagen, das kann Kohfeldt jetzt selbst zu Ende bringen!!!FK ist heute abend hoffentlich Geschichte, das einzige positive was nach dieser unterirdischen Vorstellung unseres Besten folgen muss, es sei denn Werder dreht das Spiel noch
Ist der Reporter Werder -FAN , die arme Sau.
FK ist heute abend hoffentlich Geschichte, das einzige positive was nach dieser unterirdischen Vorstellung unseres Besten folgen muss, es sei denn Werder dreht das Spiel noch
75 Minuten, sind gerade mal 68 Minuten gespieltNe, ich Fass es einfach nicht.. 75 Minuten in Überzahl.. Normal holt man da mindestens ein Punkt.. Man spielt ja sogar kontrolliert.. Wenn man schon so agiert.. Dann nimmt mandoch einen Groß runter.. Warum Risiko eingehen und nicht einen technisch besseren Spieler reinholen..

alles falsch gemacht was man falsch machen kann in den letzten 2 Jahren.
Dass mangels Alternativen überhaupt so eine Fachkraft wie Groß aufgestellt werden muss, ist nicht Kohfeldts Fehler.
Groß würde bei keinem anderen Profiverein in der Startelf stehen.
Das Experiment Kohlfeldt hätte nach dem 0:5 gegen Mainz beendet werden müssen.