Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er es nicht begreift…Warum wechselt der schlechteste Trainer der Bundesliga den Groß nicht zur Halbzeit aus, es ist nicht zu fassen... wie unfähig kann man sein...
Also irgendwas passt nicht. Sonst wird immer kritisiert dass gar keine Chancen herausgespielt werden. Und jetzt wird geschrieben dass die Chancenverwertung ' mal wieder' schlecht ist
Hart aber vertretbar.

Jeder normale Trainer hätte in der Halbzeit Möhwald für Groß gebracht, aber der Bestmögliche sieht das andersWarum nimmt er nicht raus... Wahnsinn..
Doch, gegen Bremen schon.wirklich gelb ist das aber nicht
Warum wechselt der schlechteste Trainer der Bundesliga den Groß nicht zur Halbzeit aus, es ist nicht zu fassen... wie unfähig kann man sein...
Genau so hätte es gehört. Floko is ein wahnsinn. Sind 1 mann mehr und er wechselt nicht. Hätten druck machen könnenGroß raus, Rashica rein allein schon wegen der gelben Karte und dann um vorne mehr das wollte ich gerade schreiben und schon ist es passiert, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFK
![]()
Lassen wir mal Gott ist groß stehen...gott ist groß dumm

Ausgleich S04