Bremen
Moderator
Es hilft nur noch beten.
Hilft nicht, ich bin Atheist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hilft nur noch beten.

, sieht irgendwie stark nach Zeitlupe aus , aber mit Überzahl wurde auch nie geplant , da 
Gleich …Die Offensive ist ein Offenbarungseid. Damit gehört man nicht in die 1. Liga. ME völlig unbedrängt haut eine Flanke ins Niemandsland. Trotz allem eine solche Chance mit einem Mann mehr, da muss mehr kommen.
Na dein Wort in Gottes Gehörgang.Ruhig bleiben, noch 45 Minuten Zeit.
Die fangen auch an zu denken.
Wir machen gleich einen und Alles wird gut.
Nur Mut.
Und noch Danke an den VAR..für mich ein klarer Elfer die Aktion von Selke.Seit doch nicht so begeistert
Nee , eine Veranstaltung die keiner braucht . Der Troll von Augsburg auf der Tribüne ist noch der
Aktivste, sieht irgendwie stark nach Zeitlupe aus , aber mit Überzahl wurde auch nie geplant , da
hat der Trainer auch keinen Plan .![]()
Könnte natürlich auch ins Auge gehen.Befürchte eher, dass die Augsburger sich in der Pause neu sortieren!
Die erste Hälfte hätte man nutzen müssen!
Was ist nur mit Lücke los.. Die eine Szene macht er doch normal mit verbundenen Augen..
Das eine Ding von Richter auf jeden Fall
Gikiewicz musste noch keinen Ball abwehren, oder
Der zeigt uns seine Toppform !!!!!!!!!!!!!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber wenn nur ca. 50% deiner dahingehender Prognosen eingetroffen wären, dann hätten wir spätestens am letzten Wochenende den Klassenhalt sichergehabtRuhig bleiben, noch 45 Minuten Zeit.
Die fangen auch an zu denken.
Wir machen gleich einen und Alles wird gut.
Nur Mut.

Und noch Danke an den VAR..für mich ein klarer Elfer die Aktion von Selke.
Vielleicht ist er schon wieder in Österreich.
War vorher eh abseits.Und noch Danke an den VAR..für mich ein klarer Elfer die Aktion von Selke.