Boah ist das schlecht....eine Vergewaltigung für die Augen UND das obwohl ich Konfi schaue 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wahnsinn, was der Alles rausgekratzt hat...Pause in Augsburg..0:0
Jiiiirrriiii bester Mann![]()
Schmid reinOsako und Rashica rein.. Aufjedenfall aber Rashica rein und möhwald für Groß.. In der Hoffnung das die fussball SPIELEN können..
Befürchte eher, dass die Augsburger sich in der Pause neu sortieren!Bleibt nur zu hoffen, dass den Augsburger die Kräfte schwinden und selbst dann weiß ich nicht, wie für uns ein Tor fallen soll.
Schön dass du da bist![]()
Meine Fresse - verpisst euch in Liga 2. Dieses eingeschlafe beim Ball führen ist so lächerlich.
Ich könnt im Strahl kotzen wie unfähig diese Mannschaft ist.
Geht ja leider nicht...
War ich auch kurz...Ich mein du bist weg.![]()

Wenn Werder das Tempo mal anziehen würde...seh momentan keine Chance Augsburg müde spielen zu können...da auch zu wenig Bewegung in den Zwischenräumen stattfindet.Bleibt nur zu hoffen, dass den Augsburger die Kräfte schwinden und selbst dann weiß ich nicht, wie für uns ein Tor fallen soll.
Schön dass du da bist![]()
Ruhig bleiben, noch 45 Minuten Zeit.Halbzeitfazit:
Man hat schon keine Erwartungen und die schaffen es selbst das noch zu unterbieten. Die Überzahl hilft uns zwar, aber wir sind fußballerisch und im Abschluss viel zu schwach. Wie ich bereits sagte ist ein Sieg die Voraussetzung um überhaupt noch an den Klassenerhalt zu glauben und dann sieht man das Gewürge auf dem Platz.
Es hilft nur noch beten.
Das eine Ding von Richter auf jeden FallWahnsinn, was der Alles rausgekratzt hat...