Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Seit doch nicht so begeistert :p

Nee , eine Veranstaltung die keiner braucht . Der Troll von Augsburg auf der Tribüne ist noch der
Aktivste :lol:, sieht irgendwie stark nach Zeitlupe aus , aber mit Überzahl wurde auch nie geplant , da
hat der Trainer auch keinen Plan .:facepalm2:

Wir müssen einfach führen... Ich habe eigentlich nichts gegen Sargent - aber die Selbstverständlichkeit mit der dieser Spieler vergebene Chancen hinnimmt ist kaum auszuhalten. Wahrscheinlich ist das sein Schutzmechanismus - aber wer sich sowas einbaut, der schiesst auch dann keine Tore. Der Fokus liegt nämlich auf dem sich gut fühlen trotz kein Tor. Ein Stürmer muss aber das Gefühl zu Treffen suchen... ich sehe das bei Sargent nicht.

Wir müssen einfach führen... Ich habe eigentlich nichts gegen Sargent - aber die Selbstverständlichkeit mit der dieser Spieler vergebene Chancen hinnimmt ist kaum auszuhalten. Wahrscheinlich ist das sein Schutzmechanismus - aber wer sich sowas einbaut, der schiesst auch dann keine Tore. Der Fokus liegt nämlich auf dem sich gut fühlen trotz kein Tor. Ein Stürmer muss aber das Gefühl zu Treffen suchen... ich sehe das bei Sargent nicht.

Insgesamt okay.Das Bemühen ist da,Torchanchen auch. Aber die Abschlüsse sind wieder unterirdisch.Hoffe das rächt sich nicht..Alles hohe Flanken in der Hoffnung das Selke oder Füllkrug da was machen,auch auf Dauer zu einfallslos.Im Grunde müssen wir gewinnen,mit einem Unentschieden ist Augsburg immer noch 2 Punkte vor uns..Aber selbst bei einem Sieg heute,muß gegen Gladbach irgendwie noch ein Punkt her..Na gut, weiterhin 45 Minuten zittern und hoffen,daß Köln und Bielefeld nicht punkten.

Schlecht, einfach nur schlecht. Man kann nur hoffen das hinten keiner durch rutscht und die Konkurrenz mit spielt.

ein Tor geschweige denn Tore schießen wir diese Saison nicht mehr.

Back