Man(n) weiß auch warum.Das befürchte ich. Keiner hat den Mumm das zu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man(n) weiß auch warum.Das befürchte ich. Keiner hat den Mumm das zu sagen.
Doch...einer geht noch. Werder gegen den HSV in der Relegation und Bremen verliert 2 mal gegen den ollen Hrubesch.

.... Ich würde von Dir gern mal fachlich was bezüglich Formation, Abständen, Grundordnung und Spielidee lesen. Kannst Du das liefern? Oder bist Du einfach nur Fan? Beides nicht schlimm, aber wenn Du fachlich nichts auf dem Kasten hast, was ich tatsächlich mittlerweile vermute, dann spiel Dich nicht so in den Vordergrund. Dann bist Du halt hauptsächlich Fan und man kann Dich auf gewisser Diskussionsebene tatsächlich ignorieren. Gegen emotionale Fans hat schließlich niemand etwas.
Gibt doch endlich mal ne ordentliche Antwort...
Was macht er zu deinem best Trainerbuddy ever...

Dann würden sie in HH wieder total abdrehen, von EL aufwärts schwadronieren, Stars und Perlen verpflichten, und wahrscheinlich die Uhr wieder installierenDoch...einer geht noch. Werder gegen den HSV in der Relegation und Bremen verliert 2 mal gegen den ollen Hrubesch.
.Also erstens, kein Trainer kann noch schlechter sein als FK. Zu Punkt 2 kann FK bei einem anderen Verein ruhig Erfolg haben, ist mir egal, Hauptsache weg. Wenn er wo neuer Trainer wird, wird er dort nich lange bleiben. Falls er einen Titel holt kann er das ruhig, hier hat er fertig.Den kann sich der BVB nicht leisten.
Da ich ja nicht plötzlich Unsympathisant von Werder werde und somit im Forum bleibe, wird es spannend für mich zu lesen, was Du dann über den neuen Trainer loslässt, wenn der noch schlechtere Ergebnisse einfahren sollte.
Wünsche ich natürlich nicht.
Interessant wird das allemal.
Ach ja, zusätzlich interessant wird dann noch, was Du machst, wenn FK in einem anderen Verein mit einem besseren Kader urplötzlich erfolgreich arbeitet.
Das bezweifle ich erstmal...Also erstens, kein Trainer kann noch schlechter sein als FK. Zu Punkt 2 kann FK bei einem anderen Verein ruhig Erfolg haben, ist mir egal, Hauptsache weg. Wenn er wo neuer Trainer wird, wird er dort nich lange bleiben. Falls er einen Titel holt kann er das ruhig, hier hat er fertig.
Ich hoffe das wir am Samstag irgendwie gewinnen um die Klasse zu halten.
2 Dinge sind wichtig in den nächsten 9 Tagen, Klassenerhalt Werder und der Weggang von Baumi und Floko.
Wenn alle, die sachlich und fachlich schreiben, von Dir als arrogant wahrgenommen werden....mach‘s wie Mojo. Ignore-Funktion an....und schon hast Du Mainstream pur in Deinem Sinne.
Und wenn Mojo Sachverstand hat...soll er doch bitte mal anhand von Fakten/Zahlen/Daten....(Tabellenstand/Punkte/erzielte Tore/Zweikämpfe/Passquote/Punkteschnitt etc.) mal begründen, was Kohfeldt denn geleistet hat.....was wir anderen alle nicht aus diesen Zahlen sehen können.
Da Du sein Sprachrohr bist und er sowieso alle ignoriert - bestell‘ ihm Grüße von mir. Und die Antwort kannst Du dann ja an seiner Stelle posten. Danke dafür!
Wenn alle, die sachlich und fachlich schreiben, von Dir als arrogant wahrgenommen werden....mach‘s wie Mojo. Ignore-Funktion an....und schon hast Du Mainstream pur in Deinem Sinne.
Und wenn Mojo Sachverstand hat...soll er doch bitte mal anhand von Fakten/Zahlen/Daten....(Tabellenstand/Punkte/erzielte Tore/Zweikämpfe/Passquote/Punkteschnitt etc.) mal begründen, was Kohfeldt denn geleistet hat.....was wir anderen alle nicht aus diesen Zahlen sehen können.
Da Du sein Sprachrohr bist und er sowieso alle ignoriert - bestell‘ ihm Grüße von mir. Und die Antwort kannst Du dann ja an seiner Stelle posten. Danke dafür!

zwischen uns!???Teil 2 eines Kommentars was nur bestätigt was ich geschrieben hatteWenn alle, die sachlich und fachlich schreiben, von Dir als arrogant wahrgenommen werden....mach‘s wie Mojo. Ignore-Funktion an....und schon hast Du Mainstream pur in Deinem Sinne.

Merkst du selber oder?Gibt doch endlich mal ne ordentliche Antwort...
Was macht er zu deinem best Trainerbuddy ever...
Es geht doch in Wirklichkeit hier schon lange nicht mehr um das Fachliche in der Kohfeldtdiskussion.
Die letzten Posts hier belegen diese Aussage sehr deutlich. Bitte unterlasst die immer wieder gleichen Scharmützel oder nutzt dafür PNs. So wie zuletzt ist dieser Thread für alle, die tatsächlich über Kohfeldt diskutieren wollen, nicht nutzbar, und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Danke.Es geht doch in Wirklichkeit hier schon lange nicht mehr um das Fachliche in der Kohfeldtdiskussion.
Nochmal - PN nutzen oder kein Gemecker, wenn wir nach der laufenden internen Abstimmung eingreifen. So schwer kann das doch nicht sein...Die letzten Posts hier belegen diese Aussage sehr deutlich. Bitte unterlasst die immer wieder gleichen Scharmützel oder nutzt dafür PNs. So wie zuletzt ist dieser Thread für alle, die tatsächlich über Kohfeldt diskutieren wollen, nicht nutzbar, und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Danke.
Edit: Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass wir neben Wischen ggf. für die permanente persönliche Spamnerei ermahnen oder verwarnen. Also bitte nicht überrascht sein oder lamentieren, wenn das dann auch umgesetzt wird.
In dem Du ihn aufforderst, sich nicht in den Vordergrund zu spielen, ihn damit quasi Ahnungslosigkeit unterschiebst, sprüht Dir die Arroganz quasi aus den Augen.
Die Selbstverständlichkeit, mit der Du feststellst, dass Möhwald neben ME glänzen müsste, fußt worauf genau?
Klaassen wiederum ist ein Spieler internationaler Klasse, der sowohl Ansprüchen Ajax' als auch Werders genügen müsste. In Amsterdam ist er Leistungsträger, hier wiederum kamen seine Stärken kaum zur Geltung. Schuld des Spielers?
Ich würde von Dir gern mal fachlich was bezüglich Formation, Abständen, Grundordnung und Spielidee lesen. Kannst Du das liefern? Oder bist Du einfach nur Fan?Beides nicht schlimm, aber wenn Du fachlich nichts auf dem Kasten hast, was ich tatsächlich mittlerweile vermute, dann spiel Dich nicht so in den Vordergrund. Dann bist Du halt hauptsächlich Fan und man kann Dich auf gewisser Diskussionsebene tatsächlich ignorieren. Gegen emotionale Fans hat schließlich niemand etwas.
Beides nicht schlimm, aber wenn Du fachlich nichts auf dem Kasten hast, was ich tatsächlich mittlerweile vermute, dann spiel Dich nicht so in den Vordergrund. Dann bist Du halt hauptsächlich Fan und man kann Dich auf gewisser Diskussionsebene tatsächlich ignorieren. Gegen emotionale Fans hat schließlich niemand etwas.
Dass Du das mit dem Hinweis ergänzt, dass Du ihn deshalb in gewisser Weise ignorieren kannst, toppt Deine Arroganz noch.
Beides nicht schlimm, aber wenn Du fachlich nichts auf dem Kasten hast, was ich tatsächlich mittlerweile vermute, dann spiel Dich nicht so in den Vordergrund.
Wir reden doch hier nicht von Topspielern. Wo sind die denn in Mainz, Freiburg, bei Union oder Augsburg? Wo sind deren Alternativen sowohl in Quantität als auch Qualität?
Natürlich polarisiert FK, er hat zu wenig Erfolg. Dies ginge aber mit jedem Trainer so.Vlt wird dieser Thread in 2 Wochen verschoben in Ehemalige Werderaner dann gehts wieder gesitteter zu.
Wir sehen ja wie FK die Leute polarisiert![]()
Wie Arrogant und überheblich muss man sein um sowas zu Posten![]()
Mojo hat fachlich und rein analytisch keine Argumente....und offenbar auch zu wenig Ahnung, um taktische Fehler und Systemschwächen in Werders Formationen zu erkennen. Das hat sich schon bei den Diskussionen um das System in den Spielen gezeigt, wenn Sargent den Zehner einer Raute geben sollte und Füllkrug und Rashica als Halbstürmer arbeiten sollten, aber dann gegen die IV spielerisch nicht durchkommen (weil Form [Rashica] und Tempo (Füllkrug))fehlt. Auch da bewundert er die taktischen Konzepte unseres Trainers......
Und für die Verfechter dessen, dass mit der Mannschaft nicht mehr möglich wäre: Wie genau hat man dann gegen Frankfurt (für mich die ekelhafteste weil geschlossenste und ausgeglichenste Mannschaft der Liga) nach Rückstand hochverdient gewonnen bzw. gegen die Bayern einen Punkt geholt, wobei selbst da mehr möglich war?