Er wurde für drei Spiele gesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einspruch muss eingelegt werden, schon aus Prinzip. Die ticken doch nicht richtig, 3 Spiele für ein mittelschweres Faul, dafür gibt es an anderer Stelle maximal gelb.
Wenn durchgängig so geurteilt werden würde, gäbe ich dir recht, aber.....Er hat nichts anderes im Sinn als den Gegenspieler umzuhauen und zwar mit Ansage, drei Spiele sind völlig ok da es letztlich eine grobe Unsportlichkeit ist. Für vergleichbare Fouls die obendrein wie ein Geisteskranker ausgeführt werden gibt es 5-6 Spiele, also regt euch ab.
Ottavio von Wolfsburg hat 4 Spiele bekommen, da kam noch die Notbremse hinzu.Wenn durchgängig so geurteilt werden würde, gäbe ich dir recht, aber.....
Wenn durchgängig so geurteilt werden würde, gäbe ich dir recht, aber.....
Zwei Spiele hätten es auch getan.
Vermutlich ist das der Standard für Unsportlichkeit/rohes Spiel oder so.
Fand es auch nicht wahnsinnig tragisch.
Ottavio von Wolfsburg hat 4 Spiele bekommen, da kam noch die Notbremse hinzu.

Also, bei dem Ding von Ottavio ging es um die Verhinderung einer klaren Torchance.... ist halt alles immer relativ - und das sollte es bei solchen Urteilen und Urteilen generell auch sein.
Und hier schreibt ja nur jeder seine persönliche Meinung dazu. Kann mich vage (na eigentlich mehr als vage an das von dir angesprochene Foul erinnern. Für mich war das nochmal ´ne andere Hausnummer.
Meine Meinung:
2 Spiele für Eren wären soweit O.K.,
3 Spiele sind - ich sage mal - 1 x Werder-Bonus obendrauf.
Meine Meinung:
2 Spiele für Eren wären soweit O.K.,

Klares Foulspiel ohne Chance an den Ball zu kommen aber eben keine Verletzungsabsicht.
Macht halt nur keiner, weil man das nicht nachweisen kann.Du redest einen Stuss zusammen. Verletzungsabsicht also, aha. Wenn das gegeben wäre, dann wäre das ein Fall für eine Strafanzeige und nicht ne rote Karte.
Macht halt nur keiner, weil man das nicht nachweisen kann.
Wenn ich zum Beispiel die Nummer von Ramos gegen Salah im CL-Finale sehe, wollte er ihn verletzen oder noch länger her, K-P.Boateng gegen Ballack, der wollte ihn kaputt treten.
Diese Absicht unterstelle ich weder Eren noch Ottavio.
Kam da eigentlich irgendwas juristisches nach?
Ich glaube nicht.

Diese Absicht unterstelle ich weder Eren noch Ottavio.