Der Profi ja aber wer stellt die Mannschaft auf, wer macht die Aufstellung, wer gibt das Spielsystem vor, wer macht die Auswechslungen, wer ist für den Fitnesszustand zuständig, wer leitet das Training???Ich finde Du schreibst genau das, was auf Dich zutrifft. Du schließt anscheinend von Dir auf andere, außer einer halbwahren Info ist auch nicht viel dabei, außer viel dummer Anmache. Jeder hat seinen Stil.
Der Profi ist erst mal für sich verantwortlich, dann gibt es kein mehr oder weniger, sondern ein zutun oder abnehmen.
Natürlich beeinflußt der Lehrer den Schüler, aber der muss die Impulse aufnehmen, sich auf den Unterricht und auf die Arbeiten vorbereiten, die er dann auch schreibt, egal wie nervös er ist.
Die Parallele zum Spieler trau ich Dir zu, obwohl...
![]()
Du und deine FK Buddys sehen ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hauptsache Floko verteidigen egal wie mies er ist.
Vlt sollte man nicht so leichtgläubig sein und dem Damofplauderer alle sglauben was der sagt denn 95% von dme was Floko verspricht trifft nicht ein
.Ich bezweifle das es dir und Mojo um Werder geht. Euch geht es allein um FK das er der Beste ist. Werder geht euch am A.... Vorbei ansonsten würdet ihr ihm nicht gute Arbeit attestieren.
HIER ZÄHLT NICHT FLORIAN KOHFELDT DER MÄRCHENERZÄHLER UND MENSCHENFÄNGER SONDERN EINZIG UND ALLEIN
WERDER BREMEN!!!!!

Der begleitet uns sicher noch ne Zeit.