Gesamtsituation der Mannschaft

Hat er 2 Jahre Vertrag die werden nicht auf Wunsch von Ihm aufgelöst.
Auch Werder Bremen wird den Vertrag nicht auflösen.
Wie geschrieben muss ein Dritter mitspielen.

Ist ein Unterschied von 6 Mio, ob man FK 3 zahlen muss oder 3 Mio. bekommt. . . denke weisst wie ich es meine.
Ich denke, am Saisonende ist Schluss.
Was ich befürworten würde.
Richtig. Keiner weiß, ob es mit einem neuen Trainer besser wird.
So (taktisch) katastrophal kann es aber nicht weitergehen.

Selbstverständlich nicht, aber das ist auch ein Teil der Hausaufgaben.

Das ist Richtig, eigentlich auch im Verbindung von Spielzügen, aber auf dem Platz sehe ich davon nichts.

Ich halte FK für ersetzbar, doch nun müssen wir eben mit ihn die Saison zu ende bekommen, hoffentlich nicht mit dem ende 2. Liga

Spielzüge wie auch Passverhalten u. a. in Verbindung mit offener Spielstellung, Ballan- und mitnahme sind weitere Themen die
wir nicht auf dem Spielfeld sehen und die anscheinend keine Nachhaltigkeit erfahren.

Vor 18 Monaten hätte Schluß sein können.Spätestens nach der letzten Saison.
Bei uns wird Baumann wieder " jeden Stein umdrehen " und dann feststellen,daß man mit Kohlfeldt 2 x Mal nicht abgestiegen ist.Also eine klare Verbesserung gegenüber früher,und noch ein Jahr mehr Erfahrung...

Nur wenn Floko selber geht und ein gutes Angebot woanders hat,wird das was mit dem Abschied.

Spielzüge wie auch Passverhalten u. a. in Verbindung mit offener Spielstellung, Ballan- und mitnahme sind weitere Themen die
wir nicht auf dem Spielfeld sehen und die anscheinend keine Nachhaltigkeit erfahren.

Korrekt. Offensiv sieht das immer aus, dass derjenige, der den Ball hat, irgendwas versucht und darauf hofft, dass aus der eigenen Situation inklusive Improvisation ne günstige Folgesituation entsteht. Wenn man da schon wenig Plan hat, würde ja auch Flanken helfen. Nur muss man dafür hinter die Kette kommen oder es aus dem Halbfeld versuchen. Und selbst dann sind entweder die Flanken zu unpräzise oder Füllkrug bzw. Selke trotz ordentlichen physischen Voraussetzungen nicht durchschlagskräftig genug. Oder halt beides. Offensiv ist das mal gar nichts und warum bspw. Rashica den Spitznamen Rocket erhalten hat, habe ich schon damals nicht verstanden. So überschnell wirkte der auf mich noch nie.

Vor 18 Monaten hätte Schluß sein können.Spätestens nach der letzten Saison.
Bei uns wird Baumann wieder " jeden Stein umdrehen " und dann feststellen,daß man mit Kohlfeldt 2 x Mal nicht abgestiegen ist.Also eine klare Verbesserung gegenüber früher,und noch ein Jahr mehr Erfahrung...

Nur wenn Floko selber geht und ein gutes Angebot woanders hat,wird das was mit dem Abschied.
Kein Verein mit ein bisschen Fussballverstand wird Floko verpflichten. Ausser er darf vorher reden und quatscht sie so zu dann kriegz er einen 20 Jahresvertrag :D.

Ich hoffe auch das Baumann und Floko nach der Saison gehen.

Glaube auch das er, für den Fall das er nach der Saison gehen muss , schnell wieder einen neuen Verein findet. Bin zwar auch müde von seinen verbalen Erklärungen und seinem theoretischen Gerede das selten zu dem passt was man auf dem Platz zu sehen bekommt, aber für den ein oder anderen Verein wird er sicher interessant sein. Nur bin ich mir auch Recht sicher , das es bei Misserfolg in anderen Vereinen wohl nicht so viel Geduld gibt wie hier.

Unabhängig von Einzelmeinungen: Liest denn eigentlich irgendeiner von den Verantwortlichen mal, was hier im Chat so gesagt wird? Das muss denen doch zu denken geben.

Glaube auch das er, für den Fall das er nach der Saison gehen muss , schnell wieder einen neuen Verein findet. Bin zwar auch müde von seinen verbalen Erklärungen und seinem theoretischen Gerede das selten zu dem passt was man auf dem Platz zu sehen bekommt, aber für den ein oder anderen Verein wird er sicher interessant sein. Nur bin ich mir auch Recht sicher , das es bei Misserfolg in anderen Vereinen wohl nicht so viel Geduld gibt wie hier.
Dritte Liga oder mit gaaaaanz viel Glück 2 Liga vielleicht. Aber sicher nicht Bundesliga.

Back