Ich hoffe, Du platzt nicht dabei,
aber wir sind mit Kohfeld nicht abgestiegen,
das ist so,
auch wenn Du weinen würdest, dass wir in der 1. Liga sind,
es ist so.
![]()
Hahahaha.Wir sind trotz Kohfeldt nicht abgestiegen, mein Lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist so,
es ist so.
![]()
Hahahaha.Und der erste Werder-Trainer, der in die Relegation musste.
Habe ich etwas vergessen?
Ich bin nun wahrlich keiner der gegen Floko hetzt. Aber wenn ich unsere Situation sehe und er der beste Trainer für Werder sein soll, frage ich mich schon, was eine schlechte Mannschaft wir haben müssen. Lustig nur, dass vor Wochen hervorgehoben wurde, dass wir trotz allem schon 30 Punkte haben. Und nun auf einmal ist der Kader zu schlecht. Interessant ist das schon.

Weiß auch nicht, ob schon einmal irgendwo ein Trainer einer Zweitvertretung Cheftrainer bei der ersten Mannschaft wurde, obwohl er zuvor 10 Spiele am Stück mit den Amateuren nicht gewinnen konnte.
Auch wenn das für Werder geil wäre, ist das unrealistisch.Da halt ich dagegen.![]()
das ist so,
es ist so.
![]()

das ist so,
es ist so.
![]()
gerettet,wäre er im letzten Jahr abgestiegen.ich zähle schon malHätte uns Union nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet,wäre er im letzten Jahr abgestiegen.

Hätte uns Union nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet,wäre er im letzten Jahr abgestiegen.
, sollten die Kölner unter uns stehen .
Da halt ich dagegen.![]()

Sehr gerne. Das halten wir mal festIch helfe Dir beim Schieben der Schubkarre, wenn es für MR nach Saisonende mehr als 9 Millionen geben sollte!![]()

Darauf habe ich gehofft.Da halt ich dagegen.

Sehen wir dann, alles notiert.Auch wenn das für Werder geil wäre, ist das unrealistisch.

Finde seine Taktiken interessant. Er kann es doch nicht allen recht machen.was Taktikfuchs in Zusammenhang mit seine Person bedeutet.
... Er kann es doch nicht allen recht machen.

Finde seine Taktiken interessant. Er kann es doch nicht allen recht machen.
Finde seine Taktiken interessant. Er kann es doch nicht allen recht machen.

Bei den Personal nützt die beste Taktik nichts![]()