Gesamtsituation der Mannschaft

Jetzt ist die Mannschaft noch mehr gefordert. Der Punkt gegen Leverkusen war insofern wichtig weil, Werder immer noch über den Strich steht und weil Werder, im Gegensatz zur letzten Saison, es immer noch in der eigenen Hand nicht abzusteigen. Die Ergebnisse heute hätten nicht besser sein können. Denn der Abstiegskampf wird über den Kopf entschieden. Und Augsburg steht genauso unter Druck wie Werder. Es muss ein Sieg her. Egal wie, es geht nicht um Schönheitspreise, sondern um das sportliche, aber auch finanzielle Überleben des Vereins. Gegen Bayer hat die Mannschaft den Druck standgehalten, hoffen wir das es gegen Augsburg auch der Fall ist.

Werder Bremen macht einen Nuller gegen die Puppenkiste. Dann sieht es schlecht aus.

Will sagen: Was sollen solche Sinnlosposts?

Das kennt man Optimismus. Solltest du auch mal versuchen.

Da halte ich mich lieber an einen bestimmten, hier im Forum desöfteren gebrachten Satz Einsteins. Soll ein recht cleverer Bursche gewesen sein. Das Prinzip Hoffnung bspw. gehört für mich in kein seriöses Konzept. Nur irgendwie beschleicht mich in den letzten Jahren das Gefühl, dass das bei den Werderverantwortlichen anders gesehen wird.

Back