Werder Fans wissen das die Geschichte von Kohfeldt wohl zu Ende erzählt ist
Das ist sehr gut möglich, aber nicht zwingend. Die fehlenden Handlungsmöglichkeiten im Sommer hätten jeden Trainer vor eine Herausforderung gestellt. Und das gilt gleichermaßen natürlich auch für die neue Saison. Ich wäre zufrieden damit gewesen, wenn wir die Saison mit "hinten muss die Null stehen" beendet hätten. Statt dessen wurde mehr versucht und nichts gewonnen. Das war zwar, in den Spielen die ich noch gesehen habe, nicht zwingend, aber im Endergebnis ist das ja egal. Frage wäre also: Was kann Werder einem neuen Trainer bieten? Und was würde der besser machen was nicht auch FK mit einem besseren Kader besser machen würde? Die Messe ist jedenfalls noch nicht gelesen, wobei ich stand heute eher darauf setzen würde, dass man sich einvernehmlich trennt und sich ggf in ein paar Jahren wieder sieht.

(aus wievielen Spielen nochmal
)
Hatte auch immer Karten, war damals schwierig! Darauf zurück zu kommen, reines Bauchgefühl. Ich würde mir Terzic von Dortmund wünschen gleichzeitig eine terminierte Trennung von Baumann mit gleichzeitiger Vorstellung eines Neuen Geschäftsführer Sport, ebenso die Trennung von Hess Grunewald und ein Neuer AR, wo Herr Bode aber bleiben kann. Dann bitte ein Neues Scoutingsystem mit neuen Köpfen und die Trennung von der U23, lieber eine Kooperation mit einem anderen Verein evtl. VFB Oldenburg oder höher in Österreich oder der Niederlande.......dazu bitte Mal erklären was T.Schaaf und C.Fritz für einen Mehrwert für Werder haben. Das wäre für mich ein Aufbruch zu besseren Zeiten