... zumindest besser als 3.Bielefeld mit Punktgewinn![]()
Hätte natürlich auch für NULLLLLLLLLLLLLLL abgestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... zumindest besser als 3.Bielefeld mit Punktgewinn![]()
nicht schlechtEinfache Rechnung: 3 Punkte gegen Augsburg, Bielefeld und Köln verlieren nächste Woche. Dann sind wir durch, da wir dann selbst bei einer Niederlage gegen Gladbach das bessere Torverhältnis hätten.
Juut, die haben aber noch ein Spiel weniger..Kröten zwei verloren.![]()
Juut, die haben aber noch ein Spiel weniger..
Rettung in letzter Sekunde ist Werders Spezialität...Bielefeld hat gegen Hoffenheim auch lange nicht verloren...
Köln und Hertha nehmen sich die Punkte weg.
Gewinnen ist die einzige Option für uns, wenn wir nicht zittern wollen am letzten Spieltag.

nicht bei einem 0:15Niederlage gegen Gladbach das bessere Torverhältnis hätten

nicht bei einem 0:15![]()
Dortmunder haben mich mal mit Steine beworfen.... Und ihre Auftritte gegen Leipzig oder in Hoffenheim fand ich jetzt auch ein Armutszeugnis!!!! Von Bekannten weiß ich, daß du auch als normale Familie aufpassen musst wenn du in Dortmund als Gästefans (nicht mal im Fanblock!!) ein Spiel sehen willst.
Dortmunder haben mich mal mit Steine beworfen.... Und ihre Auftritte gegen Leipzig oder in Hoffenheim fand ich jetzt auch ein Armutszeugnis!!!! Von Bekannten weiß ich, daß du auch als normale Familie aufpassen musst wenn du in Dortmund als Gästefans (nicht mal im Fanblock!!) ein Spiel sehen willst.

Hat doch jeder seine negativen Erfahrungen gemacht, ich eben mit Kölnern und Schalkern.Dortmunder haben mich mal mit Steine beworfen.... Und ihre Auftritte gegen Leipzig oder in Hoffenheim fand ich jetzt auch ein Armutszeugnis!!!! Von Bekannten weiß ich, daß du auch als normale Familie aufpassen musst wenn du in Dortmund als Gästefans (nicht mal im Fanblock!!) ein Spiel sehen willst.
Habe Stil.... Vergiss das nicht mein GuterHatte es andersrum gedacht.![]()

Asi bitte.Habe Stil.... Vergiss das nicht mein Guter
Steine werfen ist doch voll assi
Hatte ich gegen Frankfurt in Bremen. Ne Gruppe Frankfurter schreit mich an wirft mir ne Bierflasche vor die Füße und drehen voll durch. Ich hab den Kopf geschüttelt und bin stehen geblieben damit die weiter gehen können ohne mich weiter zu nerven. Naja n Einsatztrupp der Polizei hat den Flächenwerfer aus der Gruppe gezogenDortmunder haben mich mal mit Steine beworfen.... Und ihre Auftritte gegen Leipzig oder in Hoffenheim fand ich jetzt auch ein Armutszeugnis!!!! Von Bekannten weiß ich, daß du auch als normale Familie aufpassen musst wenn du in Dortmund als Gästefans (nicht mal im Fanblock!!) ein Spiel sehen willst.
ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Aber Werder Ultras sind auch ziemlich bescheuert... Gegen den HSV hat ne Gruppe 15 jähriger so sahen für zumindest aus, erstmal Stühle und Tische gegen den HSV Fan Bus zum Bahnhof geworfen... In Bus echt nur richtige Brecher, Glatze, Tattoos und ganz in HSV Outfit... Naja einer in Bus zieht die Notbremse bzw. Den Türöffner und die 15 jährigen müssen die Beine in die Hand nehmen. Das war auch sehr lustig anzusehen.
wieso kann man sich nicht zivilisiert verhalten, ich verstehe es nicht. Asis überallHatte mal in Berlin einen Zug Rostock Fans (?) erleben dürfen, die beim Europacenter Amok liefen und Passanten mit kleinen Schnapsfläschchen beworfen haben.... Da war die Hälfte noch keine 18!!!!Hatte ich gegen Frankfurt in Bremen. Ne Gruppe Frankfurter schreit mich an wirft mir ne Bierflasche vor die Füße und drehen voll durch. Ich hab den Kopf geschüttelt und bin stehen geblieben damit die weiter gehen können ohne mich weiter zu nerven. Naja n Einsatztrupp der Polizei hat den Flächenwerfer aus der Gruppe gezogenich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Aber Werder Ultras sind auch ziemlich bescheuert... Gegen den HSV hat ne Gruppe 15 jähriger so sahen für zumindest aus, erstmal Stühle und Tische gegen den HSV Fan Bus zum Bahnhof geworfen... In Bus echt nur richtige Brecher, Glatze, Tattoos und ganz in HSV Outfit... Naja einer in Bus zieht die Notbremse bzw. Den Türöffner und die 15 jährigen müssen die Beine in die Hand nehmen. Das war auch sehr lustig anzusehen.
wieso kann man sich nicht zivilisiert verhalten, ich verstehe es nicht. Asis überall
In Bremen haben Rostockfans mal fast ne Straßenbahn umgeschmissenHatte mal in Berlin einen Zug Rostock Fans (?) erleben dürfen, die beim Europacenter Amok liefen und Passanten mit kleinen Schnapsfläschchen beworfen haben.... Da war die Hälfte noch keine 18!!!!
Echt nicht normal!!!
da musste die Polizei auch hart eingreifen, die Stand zeitweise schon schrägDas ist der weiseste Spruch, den ich seit Langem gehört habe.Nur Yoda war weiser. "Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden du." Wahrscheinlich war Anakin Skywalker HSV- Fan.Leute es kann doch jeder lieben und hassen wen er will. Rational ist im Fußball doch eh nix.![]()